Meine Empfehlung "CD Friedrich Rüth Audio Technik" Anlage einstellen ohne Einmessen

Hallo zusammen,
leider bin ich auch schon länger Erfolglos auf der Suche nach der CD.
Falls sich jemand von seiner CD trennen möchte, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Grüße,
Daniel

Edit: Hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

die CD oder auch das neue Werk hätte ich gern.
Ich habe mal eine Mail an Friedrich geschrieben. Bisher hat er noch nicht geantwortet aber vielleicht bin ich zu ungeduldig.
Falls jemans eine über hat oder sie im Raum Berlin auch nur verleihen würde, kann sich sehr gerne melden.
Beste Grüße
Marc
 
schließe mich der Suche an. Vor knapp 2 Monaten hatte ich Kontakt zu Friedrich, der mir sagte, das die CD schon lange ausverkauft ist, und er in diesem Thread bekanntgeben wird, sobald die neue fertig ist. Also ist da z.Zt. nichts zu holen
 
Huhu Leute,:lolschild:

tut mir wirklich leid, dass die CD ein wenig auf der Strecke geblieben ist. Ich arbeite momentan an einer neuen Version mit nochmal verbesserter Haptik (das zieht sich auch schon wieder:fp:)
Einiges bleibt gleich, ein paar Sachen werden angepasst, die Musiktracks werden sich natürlich ändern (war an einer Live Aufnahme beteiligt, die ich euch nicht vorenthalten möchte).:beer:

Allerdings ist mit erfreulicherweise Nachwuchs dazwischengekommen :liebe:

Falls Emails auch mal unbeantwortet bleiben, tut mir dies leid - es gab mehrere Serverumzüge und der Schlafmangel macht den Rest.:ugly:

Ich verspreche, dass ich dran bin, und dass es eine Neuauflage geben wird.
Eure Mails und Beiträge erinnern mich regelmäßig daran, dass da noch Interesse besteht.

Ganz liebe Grüße aus dem Wilden Süden,
Frieder
 
Huhu Leute,schild:

tut mir wirklich leid, dass die CD ein wenig auf der Strecke geblieben ist. Ich arbeite momentan an einer neuen Version mit nochmal verbesserter Haptik (das zieht sich auch schon wieder:fp:)
Einiges bleibt gleich, ein paar Sachen werden angepasst, die Musiktracks werden sich natürlich ändern (war an einer Live Aufnahme beteiligt, die ich euch nicht vorenthalten möchte).

Allerdings ist mit erfreulicherweise Nachwuchs dazwischengekommen :liebe:

Falls Emails auch mal unbeantwortet bleiben, tut mir dies leid - es gab mehrere Serverumzüge und der Schlafmangel macht den Rest.:ugly:

Ich verspreche, dass ich dran bin, und dass es eine Neuauflage geben wird.
Eure Mails und Beiträge erinnern mich regelmäßig daran, dass da noch Interesse besteht.

Ganz liebe Grüße aus dem Wilden Süden,
Frieder
Erstmal Glückwunsch zum Kind!

Ich hätte definitiv auch Interesse an der Neuauflage.

Wie muss ich mich da zu welcher Zeit bemerkvar machen, damit ich Chancen auf ein Eexmplar habe? Reicht der Beitrag hier für eine Voranmeldung?

Gesendet von meinem LM-G850 mit Tapatalk
 
Nachwuchs-Glückwunsch! :)

Und für die neue CD würde ich auch eine Warteznummer ziehen.

Alles Gute, Kim..
 
Die CD's als solches können ja erstmal garnichts. Am Ende kommt es doch nur drauf an, wie der Anwender es als Werkzeug für sich ausnutzen kann. ;) Dementsprechend ist es ein Werkzeug wie jedes andere und einfach von einem anderen Hersteller.
 
Ließ meinen Thread Thread einfach mal am Anfang, da hab ich beschrieben was du mit der CD einstellen kannst. Die AYA und EMMA CDs haben ja eher "nur" zur Bewertung drauf.
 
Also auf den CDs die ich meine sind Rosa Rauschen, Terzbänder, Sinustöne, Staging tracks in allen Variationen drauf. Deswegen ja auch meine Frage was ist da mehr drauf, was einem beim Einmessen helfen sollte was die anderen Hilfsmittel nicht können.
 
Also du hast da eben auch eine Anleitung dazu wie es sein müsste und was du machen kannst. Laufzeitkorrektur geht damit sehr gut. Geht auch mehr darum einzustellen ohne Einmess Equipment. Hat ja nicht jeder.
 
Es sind ein paar Tracks rauf, die einem auch aus psychoakustischer Sicht die Dinge ein wenig leichter machen.
Dazu eine 16 Seitige Anleitung, wie es geht und auf was man achten soll.

Entwickelt für eine schnelle Einstellung, nicht ausschließlich für Wettbewerbe.
Was nicht heißen soll, dass man mit dem Ergebnis nicht auch bei einem Wettbewerb starten könnte ;)

Durch die echt weitläufigen Tests mit der ersten CD konnte ich den ein oder anderen Track nochmal optimieren, damit man es noch besser hören kann.

Die Neuauflage werde ich definitiv hier veröffentlichen und ich nehme an, ich mache genug davon...hoffe ich
 
Dem kann ich mich nur anschließen. Alles Gute für die kleine Boxenfamilie und falls es statt CD auch einen Stick oder eine rein digitale Version gibt, stelle ich mich da gern ebenso in die Reihe :)
 
Heute erst das Thema gelesen. Hört sich interessant an. VÖ schon in Planung? Ich bin derzeit am einstellen...
 
digitale Versionen stellen leider ein erhebliches Problem in der GEMA Welt dar...
 
Zurück
Oben Unten