moBridge DA3 vs Audison bit DMI

DragonMouse

Teil der Gemeinde
Registriert
05. Mai 2014
Beiträge
409
Real Name
Andrej
Hallo zusammen

hat jemand schon Erfahrungen mit dem einen oder anderen Produkt gesammelt --> OEM Integration?
Ich suche etwas für 'nen Audi A6, mit Bose System, zum Aufrüsten über Helix DSP Pro.


Danke für euren Input bzw. Feedback.

Gruss

Andrej
 
Welchen a 6 hast du denn? Baujahr ?mmi version.
Ich selbst habe einen a6 4f bj 2007 mit mmi 2 g high und habe mir ein audison da 1 bit besorgt. Damit dann in den prozzi und alles funktioniert gut. Der mobridge da 3 wird wohl nicht so viel sinn machen wenn du noch den Helix anklemmen willst ,da der mobdridge da3 einen integrierten dsp hat. Das audison dmi kenn ich jetzt nicht, aber ich denke wenn du nach einem gebrauchten da 1 bit suchst wirst du preis leistungsmäßig damit am besten fahren.
Lg Sebastian

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Danke für Dein Input, Sebastian

der Plan ist A6, Jg. 2015, ich denke da ist das mmi 3G+ verbaut.

Hoffentlich habe ich richtig gelesen in den Beschreibungen, dass beim DA1 den Subwoofer-Pegel nicht regeln kann, wo beim moBridge DA3 das möglich sein soll.
Wegen den 250€ Unterschied werde ich wahrscheinlich nicht bankrottieren.

Du hast recht, ob es Sinn macht einen Adapter+DSP zu verwenden, wo ich das Signal ohnehin in den Helix fahren werde, diese Frage würde ich mal noch offen lassen.
 
A6 Facelift hat Most 150, leidergibt es da keinen Most Wandler...
laut meiner Info wird daran gearbeitet, jedoch wird es noch ein Jahr dauern:ugly:
 
Steffen, danke auch Dir,

obwohl mich Deine Nachricht inhaltlich nicht erfreut.
Also gibt es nicht viel übrig, als bis zu einem solchen Zeitpunkt zu warten.

Oder gibt es von anderen Herstellern Alternativen?

mfg
 
Es gibt ein Diagnose Gerät welches auch Digital ausgibt, jedoch liegt es bei > 6500 Euro

Naja warten ist gut, die Jungs von Mobridge sind nicht die schnellsten... Audison kauft dort auch nur zu.
Und die Jungs aus Russland haben leider nur den Most25 im Angebot und laut der Mail vom Anfang des Jahres wird auch momentan am Most150 gearbeitet
 
Hey zusammen, hat hier evtl Jemand News? Jetzt gibt es ja auch was von Helix, allerdings auch nur Most25 - mein neuer Wagen hat jedoch auch Most150.
 
doch für Mercedes gibt es den Most 150 Wandler von Navtv und für die VW Audi Baureihen mit MIB2

für BMW oder meine Automarke gibt es noch nicht.... :-(
 
Zurück
Oben Unten