Suche Hilfe bei Helix Director update

Timberwolf

wenig aktiver User
Registriert
10. März 2017
Beiträge
15
Real Name
Robert Schumann
Hallo, habe Probleme meinen neuen Helix Director ein Update zu verpassen. Das USB Symbol erscheint beim Anschließen, aber das PC Symbol will sich nicht blicken lassen. Habe es mit Zwei Laptops und einem eeePC versucht, Fehlanzeige. Komme auch gerne mit dem Director vorbei, wenn es in NRW oder nearby ist.
 
Nur den Director mit Stromversorgung ohne Verbindung zum DSP am Rechner anschließen....dann sollte es gehen.
 
@ Fortissimo schon probiert, hat nicht geholfen

habe ATF jetzt mal angeschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Starte mal die neue Software. Danach geht das.
Hab auch letztens gekotzt. Dsp kann am Director angeschlossen bleiben ...
 
Wie meinst du das „Software starten“? Auf der P SIX ist die aktuelle drauf, auf dem Director die vom Werk ver. 1.51. Der Updater vom Director Schaft es nicht die 1.63 zu installieren und der Director selbst verweigert die Zusammenarbeit mit der P SIX weil angeblich nicht kompatibel.
 
Du musst die Software auf deinen Rechner starten!
Dsp Pc Tool!

Wenn du die Software startest,bevor du deinen Dsp auswählst kommt ein Fenster mit Update etc
 
Du irrst dich, damit updatet man den dsp aber nicht den Director. Der wird über ein extra Programm geupdatet.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Aaaaaa dann wars so rum,sorry. Weiss nur das ich mich noch aufgeregt habe
 
Heute bei ATF gewesen. Florian Fischer persönlich hat den Director upgedatet und dann haben wir uns noch ein wenig unterhalten. Noch eine Einladung zum Firmenrundgang bekommen bei der nächsten AYA bei ihnen im Ort. Sehr netter Kontakt, alles Super jetzt :)
 
Ich glaube du meinst Julian ;-)

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten