Ersatzlüfter Audio System Twister F2-300

Registriert
19. Mai 2017
Beiträge
6
Real Name
Andreas
Hallo zusammen,

leider ist mir bei o.g. Endstufe ein Rotor vom Lüfter abgebrochen. Jetzt läuft er nicht mehr ganz rund und wird vermutlich irgendwann ein Lagerproblem bekommen. Hat jemand eine Idee, ob/wo man einen möglichst passenden Ersatz bekommen kann? Muss nicht unbedingt schick sein, da die Endstufe nicht sichtbar verbaut ist. Bin für jeden Tipp dankbar.

Beste Grüße,
Andi
 
Sind doch häufig Universalteile. Ausbauen, Maß nehmen und nach Muster bestellen. :) Vielleicht steht sogar eine Artikelnummer auf dem Lüfter.
 
Sind doch häufig Universalteile. Ausbauen, Maß nehmen und nach Muster bestellen. :) Vielleicht steht sogar eine Artikelnummer auf dem Lüfter.
Der Originale hat halt so ungewöhnlich geschwungene Rotorblätter. Hätte gehofft evtl. sogar den gleichen nochmal zu bekommen.

Aber ich bau den mal aus und guck mir das die tage mal 8m ausgebauten Zustand an. Wenn ne Typenbezeichnung oder so drauf steht wäre natürlich super

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Die Form der Rotorblätter bestimmt die Eigenschaften des Lüfters ("Air Flow" oder "Static Pressure"). Schau was du universelles findest, wird schon funktionieren! ;)
 
Zurück
Oben Unten