Alpine PDX Stecker

mm2knet

verifiziertes Mitglied
Registriert
16. Juni 2008
Beiträge
1.200
Moin.

Ich habe eine gebrauchte pdx m6 erstanden, nur leider fehlen Strom und Lautsprecher Stecker, sowie die Abdeckung für die frequenzweiche. Ein Angebot bei Ried waren mal eben 100€ für die paar Cent teile.

Ist irgendjemandem eine Alternative Quelle bekannt zumindest für die Stecker?
ich bin der Meinung zu dem Thema schon mal was gehört zu haben, aber ich finde keinen entsprechenden Thread.


Edit: hab ne m6. Nicht ne f6. Ändert aber nix am Problem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für die Schraube der Abdeckung allein beim Ried schon 17€ bezahlt. Alternative Bezugsquellen sind mir leider nicht bekannt. Daher habe ich damals vom Kauf einer gebrauchten F6 ohne Stecker selbst für 200€ abgesehen.
 
Aus der Erfahrung her, sowie der vielen Geschichten hier im Forum, glaube ich auch kaum, dass es ne Alternative gibt.

Vielleicht findest ja irgendwo eine defekte mit allen Anbauteilen?
 
Hatte auch mal gesucht und nichts gefunden. Da bleibt nur neu kaufen.
 
hilft dir zwar leider nicht weiter, aber daß Problem kenne ich auch ... war der Grund, warum ich mich damals gegen die PDXn entschieden habe, zu dem Zeitpunkt waren viele gebrauchte PDXn ohne Stecker angeboten. So ein Stecker kostet ja gerne mal um die 25 Euro und es gibt einfach meines Wissens nach keine Alternativen.

Hatte dann das Glück 3 gebrauchte mit allen Steckern zu bekommen :ugly: und hab sofort zugeschlagen
 
Zurück
Oben Unten