Liste von Einstellern?

Irgendwie verschwindet permanent mein Beitrag, darum nochmal vereinfacht ������ suche im Raum Düsseldorf/Köln oder ca 100km im Umkreis, jemanden der mir zu nem fairen Kurs ein 3 wege plus sub einstellen kann.

Fahrzeug ist ein VW Crafter

Alpine CDA-9855R
Replay audio master
2 x 13w7 im fortissimo BP
JL audio 300/2
JL audio 300/4
2 x JL audio 1000/1
Helix dsp
2 x optima yellow 75ah

Danke im voraus ✌
 
Danke für die Info, hast mal nen Preis, wieviel sowas in etwa kostet? Habe Null Preisvorstellung ob sich dass in 150€ oder 500€ bewegt.
 
Eher letzteres...

Ansonsten mal beim Kolja und Jan von SEK anklopfen... dann aber bitte auf jedenfall schöne Grüße von mir bestellen


Grüße

Patrick


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
OK 500 ist schon ne Hausnummer für einmaliges einstellen.
Ich denke bei einem der sein Handwerk versteht um die 250, ist das was ich bezahlt habe (nicht scs), aber die lohnenste Investition.
Eventuell den Radius erweitern
, da lohnt sich auch der weiteste Weg.
Gruß Andreas
 
Kommt immer drauf an wer es macht. Ich mache als Freundschaftsdienst oder Peanuts, der Preis/Leistungssieger ist der macone. Wenn dir Paderborn nicht zu weit ist, kann ich dir das nur empfehlen.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Vielen Dank, ne Paderborn wäre auch noch im Bereich des machbaren, gibt es da ne Homepage oder finde ich den hier im Forum?
 
Magnus macht des privat...

Wenn Paderborn nicht zu weit ist... kannst auch gern zu mir kommen. ;-)

www.klinge-caraudio.de


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Den macone findest hier im Forum. Ich würd aber trotzdem erstmal'n Angebot von SCS in Mönchengladbach einholen!
 
Werde da morgen mal anrufen, oder ich fahr mal dort hin und verbinde dass mit nem Besuch beim Kumpel. Wie kann ich den macone denn kontaktieren? Über sein Profil finde ich keine nachrichtenoption, würde ihn trotzdem gerne mal kontaktieren.
 
Das geht doch z.b. oben beinseinem Post, links unter seinem Avatar meine ich.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
"macone" anklicken, dann erscheinen mehrere Optionen!
 
Ja klar, deswegen trinkt das dein Besucher. :keks:
 
Und wegen dem Pegel (Alkohol) findet der Kunde das Ergebnis seiner Arbeit super - gute „Verkaufsstrategie“


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Solang der einsteller nicht mehr Pegel hat wie der Kunde


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Es soll auch hier erwähnte Einsteller geben, deren Arbeitsergebnis nüchtern nicht zu ertragen ist;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten