Liste von Einstellern?

Das wäre deutlich näher...
Wie erreicht man den?
 
Gestern hatte ich meinen Einstelltermin beim Conny. Sehr sympathischer Typ, professionelle Arbeit und tolles Ergebnis.
Kann ich nur empfehlen! Werde da wohl noch öfter auftauchen.
 
Hallo,

gibt es denn jemand in Franken?
Umkreis von Bamberg, Nürnberg?
Ich würde schon paar km fahren, aber bis NRW, Niedersachsen oder sonstige 450km Strecken sind mir dann doch bisschen zu viel :D
BMW F20 - Helix DSP.2 - MostInterface - 3 wege System. Die klassische Nummer also;)
 
Wer sitzt denn im Großraum Braunschweig/Hannover so? Mein Xsara läuft nach nunmehr 5-6 Jahren nun mal halbwegs und ich habe weder die Zeit noch die Lust noch das Wissen alles sauber einzumessen... :ka: 2-Wege plus Sub an P-DSP (via BlueLino).
 
Ich bräuchte auch noch mal einen Tipp wo ich hin könnte, da ich noch in der Aya Einsteiger Klasse bin, und bleiben möchte, fallen viele vorher genannten leider raus.

Ich komme aus dem Raum Dortmund und würde mich über einen Tipp sehr freuen. :beer:
 
Wir können mal nachstellen - und dann das richtige Rauschen benutzen. Ich bin ja eh fast täglich in Dortmund.

Aber da gibt es deutlich bessere, auch nichtjuroren. Die nehmen dafür halt ordentlich Geld.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Das wäre Mega! Und mach dein Licht mal nicht kleiner als es ist :D
Und du musst mir auch mal sagen was ich dir gutes tun kann, ich hätte ja 3D Druck gesagt
aber ich glaube da bist du deutlich weiter als ich,... Parkett verlegen könnte ich noch :lolschild: falls du das mal brauchst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht werde ich ja gesteinigt aber ich hätte gern eine Tendenz was einmessen beim Gewerblichen ungefähr kostet. Kann das null abschätzen. Würde das Geld gern investieren. Aber wie bei allen ist Geld nicht unendlich ;)
 
Wie viele Wege und hast du den Kram direkt bei dem Gewerblichen gekauft?
 
Würde ich mal so ab 200 Euro schätzen. Hab schon viel an Preisen gesehen, auch hoch bis 600 Euro.
 
200-300€ würde ich tippen. Immer abhängig, dass sonst alles gut ist und der Einbau nicht aus berechtigten Gründen mit überarbeitet werden muss.
 
Zurück
Oben Unten