Liste von Einstellern?

Hallo

wer im Bereich KA/GER jemanden braucht zum abstimmen kann sich gerne an mich wenden......

Auch suche ich Fahrzeuge zum erstellen von Setups mit verschiedenen Systemen :)

Ich würde mal sagen Erfahrung und ausergewöhnliches Profi Eqipment inkl Simulationsmöglichkeiten ist "vorhanden".....


Grüße

Dominic
 
Hallo Dominic, das ist ja klasse, da ich in der Nähe von Landau wohne.
Ich starte gerade ein Umbau in meinem neuen Z4, aktuelle Serie.
Zur Zeit baue ich gerade die B&O Lautsprecher ein.....
Wie kann ich Kontakt zu dir aufnehmen?

Grüße Uli
 
Hallo Dominic, das ist ja klasse, da ich in der Nähe von Landau wohne.
Ich starte gerade ein Umbau in meinem neuen Z4, aktuelle Serie.
Zur Zeit baue ich gerade die B&O Lautsprecher ein.....
Wie kann ich Kontakt zu dir aufnehmen?

Grüße Uli

Hallo Uli,

was hast du im neuen Z4 insgesamt vor? High-End oder einfach nur besser als Serie?
 
Ursprünglich wollte ich lediglich den werksklang ein wenig verbessern. Das gelingt auch ganz gut. Reicht mir aber nicht.
Aber richtig Highend ist mir zu teuer, da sind gleich mal 2 bis 3000 € weg ....
Ich suche einen Mittelweg...
 
Wer ist denn zu empfehlen im Raum Würzburg / Bamberg / Ansbach?

Gruß
Harry
 
Jupp der Alex ist bei Dir in der Nähe... oder einen weiteren Weg in den Osten antreten:)
 
Guten Abend,

gibt es jemanden der südlich von München eine aktive Audison Anlage einstellen kann? Leider erteilten mir alle bekannte Händler in und um München wegen Audison eine Absage :-(

Viele Grüße


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wer hat dir denn da ne Absage erteilt und mit welcher Begründung?
Ist mir unverständlich...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Car hifi in Starnberg, Rosenheim und drei aus München direkt. Alle mit der Begründung, dass sie sich mit dem Audison DSP nicht auskennen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Na so wird sich das nie ändern.
 
Ich könnte mir vorstellen das hier sicher ein Missverständnis vorliegt...
die drei in München können das ganz sicher...
Vllt. Sind Die Kalender voll, oder sie bevorzugen auch, mit recht, einfach die Kunden bei denen sie auch einbauen, oder das Material geliefert haben. Und das dies nicht für nen 10er in die kaffekasse geht ist ja sowieso klar :)

Jenachdem wie weit du fahren möchtest... und wo genau du her kommst, kannst du sonst sicher mal beim didi oder gack Anfragen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Im Grunde geht es mir darum, dass Arbeit gegen Geld getauscht wird. Ich kann verstehen, dass man lieber das einstellt, was man selbst eingebaut hat. Aber ich finde es schade, dass man etwas grundsätzlich ablehnt bzw. nicht reagiert.
Wenn ich es selbst könnte, würde ich es selbst machen, aber das kann ich leider nicht. Deswegen ist mir auch bewusst, dass es keine 10€ kosten wird. Ich bin gerne bereit Geld auszugeben für eine anständige Einstellung des Systems.

Wegen der derzeitigen Umstände und des Aufwands wollte ich versuchen hier in der Region jmd zu finden. Auch sollte ggf. noch etwas am Einbau verbessert werden müssen.
Aber wie sich die Sache so darstellt, werde ich wohl eine etwas weitere Reise planen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

wenn jemand um einen Einsteller, egal ob privat oder gewerblich, von Musway Komponenten im nahen Umkreis 73*** (Aalen, Göppingen, Backnang, Esslingen, Stuttgart) weiß, gerne Bescheid sagen.
Es ist jetzt eine Musway M6 v2 geworden, mit der ich noch keinerlei Erfahrungen habe.

Danke
 
Moin,
Wer stellt denn im Raum Bremen einen Helix DSP Mk1 ein ?

MfG
PrinGiX
 
Da wirst du keinen finden. Der einzige Laden den es gibt kennt sich mit DSPs null aus. Ich kann dir nur ACR Oldenburg dringend empfehlen!

Gesendet von meinem H3113 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten