Liste von Einstellern?

Ich tippe eher darauf, dass der dicke V8 in deinem Audi der Grund ist. :liebe:
 
Ja, alles machbar. Wenn ihm das nicht zu weit weg ist. Frage ist nur, wie Stefan schon fragte... Aya tauglich oder lieber vernünftig Musik hören.

Komm vorbei, dann machen wir das. Ich stelle in der Regel so ein, wie es derjenige gerne haben möchte, ob normal (aya-tauglich) oder untenrum etwas fetter, obenrum lauter - geht alles. Ich persönlich höre auch lieber eine "normale" Abstimmung, aber was nützt es dem Eigentümer, wenn er zweimal im Jahr einen Pokal gewinnt, den Rest des Jahres aber unzufrieden mit der Anlage ist.
Anschließend hörst du dir das Ergebnis an und falls nötig, wird nochmal korrigiert.
 
Das wäre sogar für mich Interessant, weis zwar nicht genau wohin ich da müsste aber ausgehend davon das die WoofaAYA in Rahden war, und ich denke das er dann dort zumindest in der Nähe wohnen wird,.. knapp 200km.. das wären mir die fähigen Ohren aber definitiv wert, aber erstmal muss meiner Messfertig werden und dazu muss ich erstmal eine Subwooferlösung finden :D

Du kommst doch aus Dortmund? Ich bin jeden Tag in Dortmund unterwegs, wenn es nur mal darum geht einzupegeln oder grob einzustellen können wir das gern machen, dann packe ich das Messmikro ein. Fürs richtige Einstellen würde ich dir den macone aus Paderborn empfehlen, da bin ich des öfteren zum basteln und schrauben.

Richtig, ich bin fast jeden Tag in Dortmund...

Das wäre natürlich Klasse !! Aber erstmal muss ich mir noch was überlegen was die Subwoofer Abteilung angeht,.. wenn das Fertig gebaut ist würde ich mich gerne nochmal melden :beer:
 
Ich weiß nicht welches Ziel bei der Einstellung angestrebt wird (Wettbewerb oder persönlicher Geschmack) aber in Cuxhaven wohnen doch Achim und Melli, evtl greifen die dir ein wenig unter die Arme.

Grüße Micha :beer:

Moin,

war deine Antwort auf meine Anfrage bezogen?

Wenn ja, dann vielen Dank :)
 
Ja die galt tatsächlich dir. :thumbsup:

Achim hat sich ja sogar schon darauf gemeldet.

Grüße Micha :beer:
 
Ja die galt tatsächlich dir. :thumbsup:

Achim hat sich ja sogar schon darauf gemeldet.

Grüße Micha :beer:

Alles klar und besten Dank :)

Nein AYA-tauglich muss es denke ich nicht sein, wichtig ist mir das es Spaß macht Musik zu hören. Mit dem Ergebnis des Händlers bin ich derzeit nicht wirlich zufrieden und daher dachte ich, ich frage hier mal an.
 
Ich bin erst in drei Wochen wieder zu Hause. Kannst mir aber mal eine pn mit deinem setup schicken, und was dich an der jetzigen Einstellung stört falls du vor hast zu mir zu kommen.
 
Werde ich machen. Danke dir und einen schönen Urlaub.
 
Wenn du (gern in einem anderen Thread) ein wenig auf dein aktuelles Setup eingehst und was genau dir fehlt kann man evtl in der Zwischenzeit schon mal überlegen was das Problem ist.

Grüße Micha :beer:
 
Kennt jemand einen erfahrenen Einmesser im Raum Koblenz - Mainz ?
Geht um ein 2 Wege System an Bit Ten.
 
Am Nürburgring würde CSP Car Hifi das übernehmen!
 
Jemand Erfahrung mit Car Audio Exclusiv Dirk Wölfinger in Hahnstätten?
Glaube schonmal was von ihm hier gelesen zu haben...
 
Ja der Wölfi kann, erwähnen sollten wir aber auch unseren Conny Wolf in Neuwied und den Alex von der Car Hifi Zone in Mainz.
 
Danke für die Rückmeldungen, der erste Kontakt mit Dirk war auch sehr positiv.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten