Golf VII GTD Lautsprecher

hallo

die hinteren türen zu nutzen wird aber ein kompromiss sein und bleiben weil man die türen nie so gut stabil bekommt wie das ein richtiger gehäusesub nunmal ist

du kannst das gern testen , wirst da nicht dümmer von was immer gut ist

um noch mal etwas in`s detail zu gehen > deine DSP endstufe hat nen 5 kanal DSP drinn > bedeutet man könnte kanal 1 bis 4 für das frontsystem nutzen und damit aktiv anfahren was dann viel vorteil bietet weil man da gezielt einstellen kann > klanggewinn

der fünfte kanal ist ein vorverstärkerausgang > da könnte man dann eine weitere endstufe anschliessen oder den von mir oben verlinkten aktivsub , die einstellerei erfolgt dabei auch in der DSP endstufe und es gibt zu dem aktivsub mit sicherheit auch eine pegelfernbedienung zum laut / leise drehen

nur mal zum drüber nachdenken

Endlich mal ein Forum, wo man vernünftige Antworten kriegt und das auch noch zu den gestellten Fragen.

ist hier nix ungewöhnliches :D

Mfg Kai
 
Das mit den hinteren TT in der Tür als Ersatz für einen Subwoofer bezweifle ich sehr. Die vier ETON TT, die ich gerade verkaufen möchte waren genau in dieser Konstellation in einem Mercedes C Klasse eingebaut. Das gleiche hatte ich in meinem Polo (auch vier ETON TT). In keinem der Autos haben sie sich als Ersatz für den Subwoofer bewährt. Schade um die Arbeit die Türen aufzubereiten. Es gibt nichts über einen (selbst einen kleinen 8") echten Subwoofer. Das ist der Hauptspassmacher im Auto :)
 
Sehe grad, dass du aus DIN bist. Da hab ich letztes Jahr noch gewohnt. :)

LG aus Ob
Marek
 
Zurück
Oben Unten