[28.1.2017] Woofas Winter AYA in Rahden

Beim Tattoo kommts ganz drauf an wo es ist. Bei einem Arm oder Bein - kein Problem, deck es ab und trag was weites.

Rücken wäre doof wg dem Autositz.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Rechte Brust,ca. Handflächengroß...Gurt würde passen,aber keine Ahnung was der Kreislauf sagt...
 
Ach das geht. Am nächsten Tag ist der Kreislauf wieder voll okay.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ich fühl mich nach dem tätowieren immer wie gerädert. Erschöpft, Kopfschmerzen. Am besten früh schlafen gehen und am nächsten Tag bist du wieder fit. :)
 
Bei mir war es auch so, den Tag des Tätowierens ist nicht ganz so geil, aber am nächsten Tag ist es wieder alles gut. Die schlimmste Phase kommt dann sowieso erst ein paar Tage später :lolschild:
 
Ich hatte 2 promille auf dem Kessel. Ausserdem als Seemann stören ein die bischen Schmerzen eh nicht.:lolschild:
 
Wie ich gerade mitbekommen habe nehmen in der AMA 3-Wege ja die Klanglich 3 Besten aus dem Finale 2016 teil.
Man bin ich gespannt ob ich da überhaupt in die nähe von den drei komme, in der vollen Klasse, als Neuling. :fp:
 
In den Sound Competition`s von Früher in den 90er kann ich mich noch dran erinnern das alles in Watt Klassen unterteilt war, zb Orion Verstärker die 500W hatten an 1 Ohm alle Ls Passiv angesteuer waren und Klang Bombe....nicht zu Vergleichen zwar mit den Heutigen DSP`s aber da war halt die kunst mit wenig Watt halt das beste Ergebnis zu bekommen...Jaja dat waren noch Zeiten.
 
In den Sound Competition`s von Früher in den 90er kann ich mich noch dran erinnern das alles in Watt Klassen unterteilt war, zb Orion Verstärker die 500W hatten an 1 Ohm alle Ls Passiv angesteuer waren und Klang Bombe....nicht zu Vergleichen zwar mit den Heutigen DSP`s aber da war halt die kunst mit wenig Watt halt das beste Ergebnis zu bekommen...Jaja dat waren noch Zeiten.
Danke für diese Information:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Ich finde das auch voll albern wenn Leute mit vielen riesigen Verstärkern auftauchen. Meiner Meinung nach haben die alle nen kleinen Schniepi :keks:
 
Ist leider so. Selbst gemessen, aber langsam wirds wieder :beer:
Sehen wir uns beim Woofa?
Ich muß gucken da ich um 17 Uhr in Datteln auf dem Geburtstagsessen meiner Oma erscheinen muß:kopfkratz:
Ausserdem hat mich der Carsten letztes mal schlecht bewertet:motz::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das auch voll albern wenn Leute mit vielen riesigen Verstärkern auftauchen.

Wer kann, Erkan. :ugly:

Kommt drauf an ob im Auto und sinnvoll angeschlossen... ;)

tumblr_static_tumblr_static__640.jpg
 
Seid froh, dass mein Auto ne Dauerbaustelle ist, sonst wäre ich ja echt mal hochgekommen.
Aber ohne Anlage fahre ich nicht so weit :D

Ein Woofa Treffen muss ich mal anfahren, dann wohl hoffentlich nächstes Jahr.
 
Zurück
Oben Unten