[28.1.2017] Woofas Winter AYA in Rahden

also jaa, ich verstehe eure einwände. aber mal ehrlich, was macht es für einen Sinn anzutreten mit einer halb aufgebauten anlage bei der noch teils kabel aus dem kofferaum hängen und der sicherungshalter mit klebeband fixiert ist zum testen. usw. usf. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte bei vielen mehr oder weniger "Dauerzustand" sein...

Wer ist hier im Forum denn schon "fertig" mit seiner Anlage?
Ziel bei der Aya ist ja eigentlich eine kontinuierliche Verbesserung der eigenen Anlage.

MfG
 
wer Fährt aus unserer Ecke Heilbronn zum Carsten ,j
 
Oder fährt jemand aus der Kölner Ecke oder möchte so mit mir fahren? Dann ist der Weg nicht so lang.
 
Du könntest den Martin unterwegs einsammeln, dann kann er auch ohne seinen Trecker kommen. Nur vorsichtig mit zerbrechlichen Dingen, er lässt hin und wieder mal aus Versehen etwas fallen :keks:
 
Du könntest den Martin unterwegs einsammeln, dann kann er auch ohne seinen Trecker kommen. Nur vorsichtig mit zerbrechlichen Dingen, er lässt hin und wieder mal aus Versehen etwas fallen :keks:
:effe:
Mein nächstes Problem ist, das ich halt um 17 Uhr in Datteln im Restaurant sitzen sollte.
Also selbst wenn ich Eigentümer eines dieser begehrten, aber leider etwas zerbrechlichen Dinge werden würde, könnte ich den Abend kein Besitzer mehr werden. Von daher also ---> keine Gefahr:taetschel:
 
Screenshot_2017-01-24-20-31-11.jpg

Wetter passt.

Bisher spricht nix dagegen.
Anlage läuft,Auto wieder ok :thumbsup:

Ps: Jürgen,ich würd mich freuen wenn du vorbei kommst. Evtl können wir ja zusammen fahren.
 
Komme gegen11 Uhr ,juergen
 
3 Tage vor der AYA. Das Frontsystem läuft nicht, die Türen sind noch auf, Woofergehäuse passt nicht, ein Verstärker ist kaputt und es ist NIX eingesessen.

Ick freue mich, wenn alles läuft.
 
Klingt irgendwie ganz normal!

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Gerade eben noch neue hochtöner eingebaut. Zum einmessen zu kalt,da der dsp bei den Temperaturen streikt und sich die Laufzeit nicht verstellen lässt.
 
Vorbereitungen laufen, das meiste ist geschafft!

Ich brauche noch jemand der sich um die Burger- und Pizzabestellung kümmert. Und bis heute abend muss ich wissen wer mitgrillen möchte!
 
wann sind die Bewertungen ca. durch? bin leider Zeitlich recht eingeschränkt da ich ca. 6h Heimfahrt habe und mein Hund alleine daheim wartet
 
6h Heimfahrt? Aus welchem entlegenen Winkel der Republik kommst du denn?
Den Hund eventuell mitnehmen?
 
Wir können auch Autos zuerst jurieren, wenn jemand früher weg muss. Aber die Siegerehrung hängt immer davon ab wie gut wir durchkommen und wieviele Starter es gibt. Aber ich denke 17 Uhr sollte machbar sein für die Siegerehrung.
 
Zurück
Oben Unten