Reparatur Ground Zero GZUA 4.150sq

Morrisaudi

verifiziertes Mitglied
Registriert
30. März 2016
Beiträge
1.106
Real Name
Morris
Hallo Freunde,

leider hat meine GZUA den Geist aufgegeben und geht direkt in Protect :( auch wenn nichts außer Strom angeschlossen ist.


Da es auftrat, als es das erste Mal unter 0 Grad war, denke ich es handelt sich um eine Kalte Lötstelle.

Habe sie zu Ground Zero geschickt und nun einen Kostenvoranschlag erhalten, da ich keine Garantie mehr habe...

In Höhe von 164,16€, was ich irgendwie als sehr hoch empfinde.

Unrepariert zurück kostet 45€

Auf dem Kostenvoranschlag steht nur Material = 100€ aber nicht was getauscht wird.

Ich denke, die haben die noch nicht mal geöffnet, sondern nur an Strom angschlossen und darauf hin dann den Kostenvoranschlag erstellt.

Meint ihr ich komme günstiger weg, wenn ich sie unrepariert zurück nehme und dann an First Class audio oder ähnliches zum Reparieren schickt, oder muss ich in den Sauren Apfel beißen? :wall:

LG Morris
 
gute frage.
so, bist du nun beim hersteller gelandet.

aber kurz gerechnet, € 45,-- unrepariert retour und bei einem anderen reparaturdienst, welcher ca. € 100,-- verlangen könnte, bist doch eh schon fast auf den € 164,16.

somit nach meiner auffassung, doch schon fast egal oder?
auch wenn du noch die versandkosten zum reparaturdienst plus retour zu dir rechnest.

bekommst du denn auf diese reparatur durch ground zero von selbigem eine verlängerte funktionsgarantie oder so?

mfg
gregor
 
Da habt ihr natürlich recht :) naja Hauptsache wieder Musik!
 
Ja ,leider sind wir momentan bissel unterbesetzt bei gz und versuchen schnell die Teile auch wieder auszuliefern. Der Verstärker hat ja schon ein paar Jährchen und es sind nicht immer alle Teile auf Lager. Ich kann dir natürlich auch nicht sagen was jetzt genau Defekt war aber sie haben ihn ja auch repariert.
Ps. Wenn du dein Auto in die Werkstatt fährst bekommst auch einen Kostenvoranschlag und eine Rechnung für eine Fehlersuche oder der gleichen.
Ich hoffe das du ,da er ja jetzt wieder funktioniert 😊 zufrieden bist mit dem Ergebnis? ich habe da auch noch eine zuhause und es ist ein feines Teil.

Gesendet von meinem LIFETAB_S1036X mit Tapatalk
 
Achso ne ist noch nicht repariert, das mit Hauptsache wieder Musik war bezogen auf, okay dann gebe ich den Auftrag frei :)

Erhält man denn auf die Reparatur Gewährleistung oder dergleichen?
 
Ja klar bekommst du eine Gewährleistung auf die Reparatur wenn was ist geb Bescheid ok

Gesendet von meinem LIFETAB_S1036X mit Tapatalk
 
Mach es .... Die Stufe ist trotz in die Jahre gekommen klanglich immer noch sehr gut und du wirst lange suchen müssen und viel Geld investieren müssen bis du ne bessere hast

Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk
 
Hab es gerade überweisen :D

Na mal sehen wann meine gute weider da ist :beer:
 
Ja denke wenn es schnell geht hast es bis Freitag wieder

Gesendet von meinem LIFETAB_S1036X mit Tapatalk
 
Hast sie wieder bekommen?

Gesendet von meinem LIFETAB_S1036X mit Tapatalk
 
Hallo Oli,


Ja kam gestern an und gleich eingebaut.
Läuft am ersten Tag :)
Hoffe das bleibt so :)
 
Normalerweise ja 😊

Gesendet von meinem LIFETAB_S1036X mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten