bmw e91 subwoofergehäuse

hape3000

wenig aktiver User
Registriert
29. Aug. 2016
Beiträge
24
hallo,

bin für meinen bmw e91 auf der suche nach einen subwoofer Gehäuse, oder einer fertigen platte für den kofferraumboden, etc.
der sub sollte sich in dem hohlraum darunter austoben.
für anregungen oder tips einer einfachen oder leichten fertigung wäre ich sehr dankbar
gibts so etwas schon neu oder gebraucht fertig?

mfg hape
 
Ich kann dir eins fürs rechte Seitenteil anbieten, ist für einen 10".

Dann bleibt der Platz im Kofferraumboden für die Endstufen...
 
Danke für die Antworten

Lars @ sehr schöner Einbau, den ich ich davor schon aboniert habe :) . gibts davon auch Bilder im Netz?

El-Akeem @ sehr schöne Lösung für einen 10", aber ich hätte gerne einen 12er in der Mulde

Denke vom Volumen her passt ein 12" bestens. ?
schätze mal auf 35-40 Liter
ein fertiges Gehäuse wäre mir am liebsten.
möchte aber meine 2 Endstufen und DSP auch irgendwo unterbringen.?
 
Was meinst mit Bildern im Netz?

In die Mulde bekommst keinen 12" Woofer. Werden irgendwas zwischen 20 und 25 Liter.

Gesendet von meinem HTC One
 
Aber wie gesagt, nen 12" bekommst da nicht unter, ausser es ist einer der wirklich mit den Volumen klar kommt. Ich hab keinen gefunden.
 
Also nen "baby"12" der nicht all zu viel Volumen braucht, wenig Hub macht und wenns günstig sein soll geht. Im günstigen Bereich ist einfach Membranfläche wichtiger/günstiger als Leistung und Hub.

Wenn du Power haben willst, lieber nen guten 10"
JL10W3
JL10W6
DD2510
Hertz Mille
Rainbow Germanium

je nach Geschmack

Hab die Gehäuse mittlerweile fertig im Laden liegen. Quasi im Austausch für direkte Montage ohne große Wartezeit.
 
Das ist eine gute Alternative falls ich meinen Kofferraum irgendwann brauchen sollte

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten