Vorverstärker, nur welcher???

audifreak-81

verifiziertes Mitglied
Registriert
07. Sep. 2005
Beiträge
1.863
Real Name
Markus
Hi hi
hab mir jetzt für unseren Billardraum, die CheapTrick 256 gebaut. Angesteuert werden die LS vom Topping TP60 in Verbindung mit meinen Samsung Tablett.
Leider ist der Klinke Ausgang etwas schwach. Deswegen würde ich gerne einen Vorverstärker dazwischen schalten. Dieser sollte nach Möglichkeit unter 100 Euro kosten. Welchen könntet Ihr mir da empfehlen, bzw Vor/Nachteile. Hab zwar schon mal bissl gegoogelt, aber komm trotzen nicht weiter

gruß Markus
 
RasPi mit Hifiberry … wenn man den "Aufwand" nicht scheut?!
 
Habe zwar keinen Vorverstäkertipp, aber ein wunderschönes Cue abzugeben.. :hippi:Sorry.. Du scheinst ausser mir und dem Wölfi der Einzigste zu sein der Billard spielt.. :)
 
Grins. Ja Billard spiele ich schon seit bestimmt 10 Jahren. Und jetzt hatte ich die Möglichkeit einen 9 Fuss Turniertisch zu bekommen. Da hab ich natürlich gleich zugeschlagen. Und dazu noch schöne Musik. Was will man(n) mehr.
Hab mich heute fast den ganzen Tag mit dem Thema Vorverstärker, Mediacenter usw auseinander gesetzt. Evtl werde ich doch auf ein Netzwerk Mediacenter umschwenken. Kommt doch erstens edler und zweitens, die Anbindungen sind vielfältiger
 
Hatt ich auch schon gesehen. Danke. Hab mich jetzt für den Denon Heos entschieden. Zwar über den Maximun wo ich noch investieren wollte, aber es hat sich gelohnt.
 
Zurück
Oben Unten