Fragen zur Audison Prima AP 8.9 Bit Einstellung

Mr. Bean

Teil der Gemeinde
Registriert
25. Feb. 2005
Beiträge
1.721
Real Name
Andreas
Hallo,

kann man mit der Audison Software irgendwie die Seriennummer herausfinden?

Habe den Karton nicht mehr, die SN steht wohl auf der Unterseite des Geräts wo ich nicht mehr ran komme und auf der Rechnung steht sie leider auch nicht.


Um mich bei Audisonbitdrive anzumelden benötige ich die SN ... :cry:

http://www.audisonbitdrive.eu/index.php?r=register/register
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Prima zwar nicht...aber du könntest versuchen die Software einzulegen und dann mit der rechten Maustaste auf Eigenschaften...viel Glück!

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Andere Sache ...


Man kann sich hier ein Language Package herunterladen: http://www.audisonbitdrive.eu/index.php?r=extern/language_pack&model=66755000&lang=en

http://www.audisonbitdrive.eu/pdf/Audison_AP_bit_Language_pack_installation_guide_revA_ENG.pdf


Nur: Wie installiert man das? So wie beschrieben geht es jedenfalls nicht. Es gibt keinen Ordner "lang". Den habe ich erstellt und das Languagepackage dort hinein verschoben. Aber das Programm findet es nicht ...




- - - - - - - -



Müßte das Einschaltverhalten nicht auf "turn on by Signal Presence" stehen?

unbenannt4fs01.png


Der Lautsprecherausgang der Autoradio Brückenendstufe liefert ja eigentlich kein DC Signal :kopfkratz:

Der Verstärker geht dauernd aus ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was gibt es denn sonst für Ordner?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Disabled heißt deaktiviert...enabled heisst aktiviert...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Mach mal turn on by speaker disabled und bei turn on by Signal enabled...und bei dem da drunter optical enabled ..

Wenn es dann auch nicht geht bin ich raus...tut mir leid.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
image.jpg



Wie sehen denn die restlichen Einstellungen aus (times + master priority)?
 
Könnte mir jemand nicht einfach die Neusten Softwaren hochladen?

PC Arbeitsoberfläche und 8.9 Software

Geht z.B mit http://filehorst.de
 
...davon ist dein Gerät dann aber auch noch nicht registriert...
Ich bin sicher es findet sich hier jemand...

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Hmmmm ...

Man sollte mal genauer hinsehen: Die SN steht oben Rechts auf der Oberfläche. Ebenso die Firmware des Gerätes :fp:

Meine FW im Gerät ist die 2.0.0.24, die PC Arbeitsoberfläche die 2.0.4.34479. Da gibt es neueres ...

unbenanntcjuq0.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann...😅

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Ich habe die Setupeinstellungen auf Preset 6 gestellt. Wenn ich nun die Parameter verändere und die neuen Parameter speiche klappt noch alles. Schaltet sich der Verstärker aus und ich schalte ihn wieder ein hat er wieder das Werkspreset 6 mit deren Einstellungen. Kann man die Presets nicht überschreiben?
 
Ich glaub zum überschreiben ist nur der erste Preset.
 
Also Preset 0. Das würde das Verhalten erklären ...
 
Ich meine mal so was in der BDA gelesen zu haben. Meine 5.9 wartet schon seit 3Monaten auf den Einbau.
 
Ok: Steht auch jeweils oben mit dem durchgestrichenem Laptop. Nur bei Presetup 0 fehlt der. Hier muss man ohne angeschlossene Lautsprecher das Gerät erst einmal konfigurieren.


Ist die Einstellung so richtig für ein Frontsystem mit TMT in gebrückten Endstufen?

unbenannt92sgq.png


Ich benötige:

HT FL an Out1
HT FR an Out2

TMT FL an Out3/4
TMT FR an Out 5/6

BB RL an Out7
BB RR an Out8
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das soweit ok?

1ewbr2.jpg


21tyt7.jpg


33kaxl.jpg


4dzx9g.jpg


561lt0.jpg


676bmd.jpg



Leider kann ich in diesem Setup den Hochtöner erst ab 3kHz betreiben. Oder habe ich was falsch konfiguriert um geringere Werte einstellen zu können?
 
Bild 1: hier mußt du F+R+Aux anwählen, das ist von der Quelle abhängig.
Bild 2: für 2wege Front aktiv und mehr Leistung für die TT und passives Rear passt die einstellung
Bild3: passt
Für alle Freiheitsgrade muß der Profi Modus aktiviert werden. Ist bei Settings versteckt.
 
Zurück
Oben Unten