2 8W7 im BR Gehäuse fürs Cabrio - Hilfe bei der Berechnung

Hätte jemand mal einen groben Ansatzpunkt, wie ich den trennen müsste? Habe kein messgerät und kenn mich damit noch nicht wirklich gut aus mit Trennung.

Fliege nächste Woche nach Thailand und damit ich bis dahin schon mal gut was aus dem rausholen kann würde ich gerne selbst erstmal einstellen. Im Herbst geht's dann endlich zum einstellen.
 
Welche Möglichkeiten hast du zum trennen?
Ich hatte meinen Bandpass (13w7) mit 40/24 getrennt.
 
Ich hab einen alpine pxa h800 mit rux C800 und Laptop natürlich :) aber eben noch Laie damit
 
Ich bin total begeistert! Das Teil Ist der absolute Hammer!

Danke an euch für die Tipps und an Didi Fortissimo, dafür dass er so ein Hammer Subwoofergehäuse erfunden hat!

Die Steg gibt dem JL ordentlich Power und der setzt das tadellos um.

Geht bestimmt noch mehr mit der richtigen Trennung, aber der wow Effekt war sofort nach den ersten Einschalten da. Um groß was einzustellen, war leider keine Zeit.

GG war der JL zwar schon präzise aber es kam absolut kein Druck.

Aber was da jetzt kommt ist tatsächlich mit einem 12 Zöller zu vergleichen. Auch die der runtergespielt! Ich bin entzückt!

20160814_201321-1024x576.jpg
20160814_201328-1024x576.jpg
20160814_214440-1024x576.jpg
 
Sieht super aus. Welche LED-Leisten hast du genutzt und wie hast du das mit dem Plexiglas verblendet? Bin gerade am überlegen, wie ich das bei mit mache. Bei dir gefällt mir das alles ausgesprochen gut.
 
Dankeschön!

Led Streifen hab ich die hier benutzt :

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/231280564668

3 Stück hab ich verwendet.

Die Front mit den Fenstern lässt sich abnehmen und die Scheiben wurden in ein U-Profil reingeschoben und dann verklebt. Auch das Mittelstück ist mit Falz versehen und verklebt.
 
Heute nach dem ein Nachbar meinte ob ich keinen Kofferraum bräuchte, mal mit ihm ne Runde gedreht:taetschel:

Am Ende hieß es nur: ich brauch auch so ein Monster!

Für welche die auf Bass und Electro stehen:
Python - Dodge & Fuski

Das geht mächtig voran!

Ich liebe meinen neuen Bass :beer:
 
Zurück
Oben Unten