Propper Droppers dB Contest am 28.08.2016 am Nürburgring

cutte

Fachhändler
Registriert
22. Sep. 2003
Beiträge
856
Real Name
Frank
Kleine Info -
CSP & Pimp my Sound richten den ersten Propper Droppers Event in Deutschland am 28.08.2016 im Rahmen der Sport1 Track Days am Nürburgring aus.

Gladen Mosconi steht uns als zuverlässiger Partner zur Seite.

Alle Infos findet ihr unter http://www.propperdroppers.de/.

Weitere Infos folgen und werden hier zeitnah aktualiseirt!

Wer Lust hat vorbei zu kommen ist herzlich eingeladen!

Gruß - Cutte
 
Propper Dropper, das bessere DB Drag :thumbsup:

Ich komm vorbei! Kann nur lustig werden! :liebe:
 
Gerne doch - du bist herzlich eingeladen!
 
Tolle Idee !
Je nach Wetter werde ich wohl auch mal als Zuschauer vorbeikommen.

Gruß Thomas
 
Wieso wollen alle nur zuschauen? :kopfkratz:

Ich freu mich schon auf die ganzen Anfänger, denen bei 20hz der Sub Rauchzeichen von sich gibt. :ugly:
 
Zuschauen weil kein Subwoofer verbaut oder alternativ im Roadster mit einem 8 Zoll Arc Audio garantiert nichts zu reißen ist.
 
Leute - es kann jeder mitmachen! Der Spaß zählt und die Messung kostet nichts!

Also los - ran!
 
Allein dass sich zwei so (örtlich) nahe Händler zu sowas zusammentun find ich GEIL!! :beer:

Obs mich dann in die Nähe meiner Ex-Heimat verschlägt?? Ich muss schauen ob es passt ...
 
Ja - dafür kannst du in vollen Zügen auch den rest der Veranstaltung nutzen und dir die einzelnen Events ansehen.
Für 20€ Eintrittspreis bekommst du ne Menge an Gegenwert der es in sich hat!
 
Sagen wir so. Normalerweise zahlt man eine Startgebühr. Hier zahlt man den Eintrittspreis und darf gratis starten. Ist doch ein Top Deal!
 
Ist schon festgelegt wo die Messungen vor Ort stattfinden ?

Wie ist das geregelt, dass man mit seinem Auto auch dort hin kommt ?
 
Hallo,

wenn du teilnehmen möchtest, solltest du dich unter www.propperdroppers.de anmelden. Wir werden rechtzeitig auf der Homepage und auf der Facebook Seite das genaue Prozedere bzgl. der Einfahrt aufs Gelände bekannt geben.


Viele Grüße

Achim
 
Gibt es eine Anmeldefrist ? Bei mir wird sich erst 1-2Wochen vorher entscheiden in welcher Klasse ich starten werde.
 
Zurück
Oben Unten