[27.8.2016] Woofatreffen mit WoofAYA in Rahden

Bewertung startet um 10h, wenn du das im Kommentarfeld hinterlassen hast das du später kommst gibt's da auch kein Problem. Siegerehrung ca. 18h, danach Grillen!

Bitte mir dann bis Freitag morgen per PN Bescheid geben wer alles mit Grillen will! Unkostenbeitrag 5€, dafür gibt's Steaks + reichlich Kartoffelsalat :) Kann auch Huhn oder Pute besorgen.
 
Äh.. jaa.. nochmal hoch damit wegen oben fett geschrieben...

Und packt schon mal eure Zelte und Decken für die Scheiben ein, es wird brutal heiß.
 
Rettungsfolie mit der silbernen Seite zur Sonne gewandt, außen am Auto angebracht, bringen ein super Klima im Inneren.
 
Hi Carsten,

irgendwie schaffe ich es nie zu dir... :fp:
Du solltest den Event mal an einem Sonntag machen, da bin ich zeitllich viel freier! ;)

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß...

Gruß
 
Moin
Die Karre ist gestern fertig geworden, also werde ich auch kommen. Bleibe aber nur fürs AYA, meine Holde braucht die Kiste Abends.

Lg
Cassie
 
Dann musst du deine Samstagsarbeit mal auf Sonntag verlegen :)

Und überhaupt, wann geht denn bei dir mal wieder was? Will in die Mühle lecker Steak essen :)

Hi Carsten,

irgendwie schaffe ich es nie zu dir... :fp:
Du solltest den Event mal an einem Sonntag machen, da bin ich zeitllich viel freier! ;)

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß...

Gruß
 
hey carsten, werde mir mühe geben vorbei zu schauen - teilnehmen eher nicht
 
Okay, ich bin dieses Mal (wie immer^^) raus. Im Golf passiert nix und den Samstag muss ich dann endlich mal nutzen um HT/MT fertig zu spachteln und ggf noch die Türen zu dämmen...
 
Leute, macht keinen Scheiß...

Maik, stornieren kannst du dich jetzt selber! Aber wir machen das mal.
 
Ich werd es wohl morgen für eine ausgiebige Probefahrt mit dem BMW nutzen.

Aber auch ohne aya (beim Golf ist ein Kabel kaputt, BMW hat noch nichts verbaut.)

Werd dann wohl ganz entspannt gegen Mittag eintrudeln und bis abends bleiben.
Oder morgens kommen und mittags fahren, mal sehen.
 
Dann musst du deine Samstagsarbeit mal auf Sonntag verlegen

Und überhaupt, wann geht denn bei dir mal wieder was? Will in die Mühle lecker Steak essen

Es wäre wirklich mal wieder an der Zeit was zu machen...
Ich nehme nächstes Jahr mal ins Visier! ;)

Gruß
 
Wäre cool wenn mir jemand ein Ladegerät vor Ort leihen könnte fürs Event.
So ab 8A aufwärts...
 
Habe eine gute Nachricht für alle, die die fantastische Fattoria Pizza nicht so gerne mögen:

Steinzeit hat sich bereit erklärt, morgen Mittag für uns den Laden auszuschließen, d.h. es gibt auch fette Burger oder ggf. Schnitzel!
 
Zurück
Oben Unten