[18.6.2016] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Am 18.6.2016 findet in Schmallenberg die Audiotec Fischer AYA statt.

aya_2016-06-18.jpg


Auch in diesem Jahr gastiert die AYA bei Heinz, Gudrun und Julian Fischer im Sauerland. Es sind Firmenführungen geplant, und die Mitarbeiter nehmen gerne Euer Feedback für match, Helix und BRAX Produkte entgegen. Fürs Speis und Trank gibt es ganztägig einen Grill- und Getränkestand. Nach der Siegerehrung lassen wir den Abend gemütlich ausklingen.

Zu unserer Voranmeldung geht's hier: http://www.aya-forum.de/aya/aya-events.php Eine Registrierung im www.aya-forum.de ist dazu nötig. Bevor ihr da verzweifelt, gibt es hier: http://www.aya-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=1173 eine Anleitung, wer danach immer noch Probleme hat kann auch dort posten.

Audiotec Fischer
Hünegräben 26
57392 Schmallenberg

www.audiotec-fischer.de
 
Dat werde ich mir dieses Jahr mal anschauen.


Grüße Matthias
 
Ich bin schon gemeldet. Dieses Jahr in einer höheren Klasse. Mal schauen was es gibt
 
Auf jeden Fall dabei :)
Zimmer ist gebucht und die Vorfreude geweckt!
 
Check...mein 1. mal bei Audiotec Fischer...
Freu mich...

MfG
Schnorke...


Kling-Klang die Straßen entlang
 
<- ist auch mit von der Partie...

Wird sicher lustig.
 
Heimspiel! Natürlich bin ich da!
 
Hier wollte ich eigentlich das erste mal seit Jaaaahren wieder starten. Da der Astra aber gerade platt ist keine Chance.

Vllt. cruise ich mal mit dem Mustang vorbei wenn´s Wetter passt und hole mir ein paar inspirationen für den Astra-Neuaufbau :D Ist ja ne feine Strecke nach Schmallenberg.
 
War meine erste (sehr erfolgreiche) Aya Teilnahme überhaupt, letztes Jahr. :D
Also ein Pflichttermin für mich! :beer:

Dann auch Hoffentlich mit fertigem 4-Wege Setup.
 
Ich muss noch schauen wie ich es hinbekomme. Habe nämlich noch Freitag auf Samstag Nachtschicht.
Wäre also erst um halb 7 zuhause, aber direkt zum Wettbewerb wird wohl nicht drin sein...

Daher mal die klassische Frage... Wann startet die Premier? Wieder so wie i.d.R deutlich nach 12?
Könnte evtl sogar noch etwas früher Feierabend machen, aber Urlaub ist nicht drin
 
Leider wird mein Umbau zum Heimspiel nicht fertig. Werde aber als Zuschauer mal rum kommen.
 
Was ist morgen geplant zu essen? Wird gegrillt oder was bestellt? :D
 
Was steht denn im ersten Post? ;-)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Mal was anderes: hat irgendwer von euch was richtig rostiges, das er mir morgen überlassen kann?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Frag doch mal die opelfahrer....
Willst du was probieren?.... Wie groß soll sonn Teil sein und wie sehr rostig soll es sein?


Kling-Klang die Straßen entlang
 
Ist für den Chemieunterricht einer unserer Referendarinnen. Sie fragt z.b. nach nem rostigen Eimer. Aber ein kleineres Autoblech tut es bestimmt auch. Nur nicht unbedingt ein ganzer Kotflügel ;-)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Ok...ich schau mal...ob ich was handliches finde...


Kling-Klang die Straßen entlang
 
Danke, das wäre klasse :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten