[4.6.2016] Audiophile Carhifi meets Stftung Spulentest AYA in Oberwaldbach

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Am 4.6.2016 lädt Stiftung Spulentest dieses Jahr erstmalig zusammen mit Unterstützung von Audiophile Carhifi zur AYA im schönen Oberwaldbach.

aya_2016-06-04.jpg


Für Essen und Trinken ist im überdachten (und im Notfall) beheizten Vereinsheim gesorgt. Kaffee und Kuchen werden auch zur Verfügung stehen. Strom auf dem Parkplatz ist natürlich selbstverständlich.
Offizieller Beginn ist wie immer gegen 9.30 Uhr, Siegerehrung ist ab 17 Uhr geplant. Während der Wartezeit kann gegessen oder wer will Tischkicker und Darts gespielt werden. Am Abend kann man noch zu einem kleinen Umtrunk am Lagerfeuer oder im Vereinsheim verweilen.
Übernachtungen von FR auf SA, SA auf SO oder beides ist nach Absprache per PN auf Facebook (Peter Geiger) oder per PN im AYA / Hifi Forum (piti_rocks) möglich.

Zu unserer neuen Voranmeldung geht's hier: http://www.aya-forum.de/aya/aya-events.php Eine Registrierung im www.aya-forum.de ist dazu nötig. Bevor ihr da verzweifelt, gibt es hier: http://www.aya-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=1173 eine Anleitung, wer danach immer noch Probleme hat kann auch dort posten.

Kapellenweg 15
89349 Oberwaldbach
 
Huhu, ich bin zwar angemeldet, kann aber leider nicht teilnehmen...
 
Ick freu mir ja so druff :p
Frauchen wird auch eingepackt und mitgenommen :)
 
bin dabei. Letzter Platz in E-Unbegrenzt ist reserviert:lolschild:
 
ist ja quasi nen Heimspiel. Fahre auf jeden Fall hin :)

#edit
habe mich gerade für die einsteiger unbegrenzt angemeldet. Jetzt gibts auf jeden Fall noch was zu tun :fp::lolschild:
 
Grüße Euch!

Ich überlege auch dort hinzufahren. Leider sind im Moment alle Plätze in der Ama 3-Wege, aber Lumpi23 kommt ja anscheinend nicht.

Wie siehts dort im Moment aus wg. Wetter. Ist beim Platz ein fester Untergrund od. ist das ganze auf einer Wiese? Aufgrund Dauerregen u. so?

Grüße Lukas
 
Sofern das Wetter halbwegs ordentlich belibet, bin ich dabei. könnte zur Not auch Premier starten, wenn ein zusätzlicher freier Platz in der Ama 3 gebraucht wird...
 
Ich könnte meine Hochtöner abklemmen und in der AMA-2 starten...
 
Erstmal ist der Z4 geplant, da ich im Golf den einen 10F noch einlaminieren muss und das sicher nicht mehr schaffe.
Jan, dann mach dich nach Hause und dann in die Halle :arbeit:
 
Hihi... aber du zählst meine Hertz Mille 280.3 sicher nicht dazu, gell?
 
Aufgrund der nicht erreichten Mindestteilnehmerzahl von 3 werden wir aller Vorraussicht nach folgende Klassen NICHT austragen:

Amateure 2-Wege
Profi
Konzept OEM/2500
Premier

Alle dort gemeldeten TN werden in die Outlaw umgemeldet als Auffangklasse. Laut Regelwerk bekommt jeder für den Start in seiner eigentlichen Klasse einen Saisonpunkt.

@Bruckal: Wenn der Platz frei wird, kannst du dich in der Ama 3 anmelden.
 
Kein Konzept OEM/2500 Teilnehmer mehr da unten anwesend? Wäre sehr schade.
 
Wieviele sind den in der Premier? zur not starte ich da mit, dann mcahen wir die Sache hald fix ...
 
Zurück
Oben Unten