[21.5.2016] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Andreas, dann bring doch deine Frau mit. Dort gibt es ja genug Autos....
 
Hallo,

besser spät als nie nochmal kurz 2, 3 Infos von unserer Seite. ;)

Es wäre super wenn die Teilnehmer mit Netzteil passende Verlängerungskabel mitbringen könnten, da könnte es bei der Teilnehmerzahl etwas eng werden bei uns.
Außerdem die Erinnerung an die Querleiste des Hoftors bei der Auffahrt, da kann es gerne mal eng werden mit dem tiefhängenden Auspuff.
Da der Hof auch recht kompakt ist müssen wir beim Einparken etwas Tetris spielen, wir versuchen da helfend unter die Arme zu greifen.

Und wir möchten euch nochmal daran erinnern, dass wir euch zum hessischen Frühstück einladen!

Allen eine gute Fahrt,
bis später. ;)
 
Bis morgen, freue mich schon auf mein kleines Päckchen von Euch!

Allen eine gute Anreise, bis morgen!

Mein kurzer ist mit da und knipst ein wenig, also seit knädig :keks::beer:
 
Guten Morgen... gähhhnnnn... Noch nen Kaffee und dann gehts los. Freue mich auf die Verrückten!! :beer:
 
Ich will noch nicht aufstehen.... *gähn
 
Es war mega bei Euch, super Wetter, super Stimmung, lecker essen, nette Gespräche und hervoragende Autos!

Danke an das ganze Team
 
Wer wollte noch mal die Ama 3 teilen? :)

Sieht aus als wenn ihr Spaß hattet heute!
 
Dankeschön an alle die zu diesem Event beigetragen haben. :beer:

Ich glaub ich hab mir nen Sonnenstich zugezogen oder so... unfassbar dass ich 1. wurde... :???: Naja, ein Sonnenbrand ist es auf jeden Fall.

Respekt an den 2. und sein Team die in quasi einer Nacht den Einbau gestemmt haben und dann ohne HT und ohne Woofer und 15 min. einstellen vorm Event so ne Performance hingelegt haben.
 
3 Platz :)
dazu ein tolles Event :thumbsup:, bei uns in der Konzept OEM/2500 knappes Ergebnis auf den ersten drei Plätzen , mit 1 Punkt unterschied zum 2 Platz............. gratulation an Rene nochmal zum 1 Platz nach der Stichwahl ......

mfg

[FONT=FuturaMdBT,Bold]
[/FONT]
[FONT=FuturaMdBT,Bold][/FONT]
 
Was soll ich sagen der Tag war genial , klasse Wetter , volles Haus (Hof) , super Stimmung , tolle Autos , lecker Essen und somit alles in allem ein geiles Event bei den Jungs der CarHifi-Zone.











Hiermit ein dickes Lob das Zonen Team , die AYA Juroren und Danke für die netten Gespräche und Feedbacks zu meinem Wagen und ein Dank an alle bei denen ich lauschen durfte!

Waren ein paar echt tolle Autos bei!

Sorry das es bei 1-2 bei mir nicht mehr geklappt hatte!

Musste ja etwas früher los und habe somit den 1Platz in der AMA 3Wege nicht live erlebt.

Anbei unsere Bilder in Zusammenarbeit von meinem kurzen und mir!


https://www.db-junkies-suhl.com/Bildergalerien/AYA Mainz 2016/html/AYA in Mainz 2016.html


Viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah verdammt gramsi, wollte doch nochmal mit dir babbeln, dann warste wech...
eieiei, s nächste mal hauste mich aber an, net nur knipsen :p (schöne bilder, wie immer)

und ja, schön wars, auch wenn ichs erst spät hingeschafft hab mit kux...
 
Beim Üüühh bin ich länger, gestern hatte ich meinem Sohnemann versprochen das wir pünktlich zum Fussball zuhause sind, daher musste ich spätestens um vier los!

Sorry aber Familie geht nun vor!

Danke für das Lob, zwecks Bilderchen!

Hab Dich ja gut erwischt ;)
 
naja, habs grad noch bemerkt und den ranzen wenigsten HALBWEGS eingezogen...

na dann mal viel spass mit mir am Ü zu babbeln...lol
(aber wenn alles klappt, hab ich VIELLEICHT auch mal entspannte minuten,
generell isses aber halt vorher wie nachher besser (also auch nach der AYA "show"
wenn viele leider schon wieder am abdüsen sind :) )
 
Wird sich schon ne Minute finden! wo mal weniger Action ist.

Das mit dem Bauch einziehen habe ich mir extra verkniffen :taetschel:
 
Moin,

war echt ein toller Tag! Wetter hat gepasst, Leute haben gepasst, Stimmung hat gepasst.........................besser geht`s ja fast nicht.

Einen ganz speziellen Dank an das Orga-Team. Echt super gemacht! Prima Organisation, trotz dem Stress immer freundlich und dazu noch sehr kompetent. Perfekt!!

Danke für die Einladung.
 
Zurück
Oben Unten