[21.5.2016] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Ich hab Nachtdienst bis Samstag morgen. Aus diesem Grund würde ich nicht direkt morgens um 9 da sein, muss mal 2-3h schlafen nachm Nachtdienst und wäre dann spätestens gegen 12 Uhr da. Falls das möglich ist, wenn man in einer Klasse startet!?
Falls es keine zweite Ama 3-Wege gibt werde ich mich nicht quälen bzgl eines Starts. Dann komm ich vlt mal Just For Fun im Laufe des Tages kurz zum schnacken.

Greetzi
Sebastian
 
Also ich melde mich für 3-Wege-Splitt :liebe: werde zur not aber auch dann als gast starten... möchte einfach mal ne objektive bewertung..
 
Brauch mich jetzt aber nich bei Profi anzumelden etc? einfach kommen?
 
Ich denke nicht, dass wir die 3-Wege teilen werden, das können wir nicht jedes Mal machen :-/
 
wo soll ich mich eintragen? oder dann nirgends? denke wenn ich nicht teilnehmen kann komm ich nicht. :cry:
 
Na dann profi, outlaw oder premier :)

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
bin mal in die profi gegangen.. hat sich am wenigsten "krass" angehört:fp::wall:
 
In der Outlaw kommst auch mit nem Ghettoblaster aufm Beifahrersitz aufs Treppchen.. ;)
 
In der Outlaw kommst auch mit nem Ghettoblaster aufm Beifahrersitz aufs Treppchen.. ;)
:thumbsup:

Aber Profi ist auch lustig. Könnte in Mainz wirklich interessant werden. Sind einige interessante Autos dieses Mal in der Klasse. Ich freu mich über einen weiteren Mitstreiter in der Klasse.

Gruß
Chris
 
Ich empfehle Heißkleber oder Klettband.

Notfalls kann der Juror den Blaster aber auch auf die Schulter nehmen.
 
Wetterbericht klingt genau richtig. Dann is im Auto nicht so warm und die Ladeluft schön kühl. Morgen noch Auto waschen aber sonst soweit startklar. Ich freu mich tierisch auf Samstag.

Gruß
Chris
 
Ich bin leider raus.
Meine Frau möchte nach neuen Autos schauen gehen. :liebe:
 
Na dann ist doch das AYA genau richtig. schliesslich muss doch auch geschaut werden, wie Hifitauglich das neue auto ist :)

Gruß
Chris
 
Och Andreas, schade: ich hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut...
 
Zurück
Oben Unten