[21.5.2016] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

die Hunnen konnten ja auch 2 Pferde gleichzeitig reiten... ;)
 
och, ich hatte auch schon 4 autos auf nem event... :)
hab auch schon öfters gegen mich selber gestanden in finalen..und verloren. ich kann halt nix.
bin auch mal gegen mich selbst nur deutscher vize meister geworden.
ein schwarzer tag inmeiner karriere... :p

(freu mich, du lumpi :) insofern ichs einrichten kann und grad fähig bin :( )

klaus, kux überlegt es sich und ist nicht abgeneigt...
 
Ich habe ja eine Fahrerin für den zweiten Wagen ;) und nach Mainz sind's von daheim aus nur ~120 km
 
@chris: nein ich habe keinen Hänger. Mein Auto hat nicht mal ne Anhängerkupplung und wird auch nie ein bekommen! Ist schließlich kein Lastenesel ;-)
 
wenn du dein Auto hier lässt, kannst du gern bei mir mitfahren ;-)
 
Ja in der neue Anmeldung wurde das schon berücksichtigt. Sogar 2 Autos in zwei unterschiedlichen Klassen. Hatte ich dieses Jahr schon gemacht.

Gruß
Chris
 
Danke! (Frage war von mir ;))
 
na immerhin passte das m und das i hinten :)
 
Hmm wenn der neue Prozzi bis dahin da ist, ist noch viel vielleicht aber ich versuchs....

Mfg Dirk
 
Das ist auch mein Problem... Ich werde deshalb nicht starten... Schade eigentlich, aber was will man machen...
Vlt schau ich aber trotzdem mal vorbei.

Greetzi
Sebastian
 
Einfach in einer anderen Klasse mitmachen? Wenn man schon da ist kann man ja auch mit machen :)
 
andere Klasse ist immer möglich! Profi, Outlaw, Premier...

Wer würde denn noch alles in der Ama 3 starten wollen in Mainz? evtl. können wir die dort auch teilen, für 3 Leute mehr lohnt sich das natürlich nicht.
 
in der Premierklasse ist noch jeeeeede Menge Platz. ich habe schon viele Ama3Wege und Premier Anlagen gehört. Da kann man als Amateur sich locker mal zu einem Gaststart hinreißen lassen

Gruß
Chris
 
Wenn ich nicht arbeiten muss, würde ich auch gern in der ama 3 wege starten...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten