[7.5.2016] Replay Audio AYA in Berlin

Na dann fahrt mal alle vorsichtig und seit pünktlich


Grüße Matthias
 
Bis gleich demnächst ihr Gangster...


Kling-Klang die Straßen entlang
 
Ein geiles Ding!!
Danke an alle!
 
Vielen Dank an das Orga Team :) mir hat es wie gewohnt wieder sehr gut gefallen :)
 
Auch von mir super vielen Dank für das tolle Event !
Wieder tolle Leute und viel zum gucken.
 
Jupp, Berlin war wiedermal die Reise wert! :thumbsup:

Besten Dank ans Veranstalterteam!

Hab auch paar Bilder gemacht:

Berlin 005.jpg Berlin 006.jpg Berlin 007.jpg Berlin 008.jpg Berlin 009.jpg Berlin 010.jpg Berlin 023.jpg Berlin 011.jpg Berlin 012.jpg Berlin 013.jpg Berlin 014.jpg Berlin 015.jpg Berlin 016.jpg Berlin 017.jpg Berlin 018.jpg Berlin 019.jpg Berlin 020.jpg Berlin 021.jpg Berlin 022.jpg Berlin 024.jpg Berlin 027.jpg Berlin 025.jpg Berlin 028.jpg Berlin 026.jpg Berlin 029.jpg Berlin 030.jpg Berlin 031.jpg Berlin 032.jpg Berlin 033.jpg Berlin 034.jpg Berlin 035.jpg Berlin 036.jpg
 
Danke Kurt! :)

Schön wars

Grüße
Die Tomate.. :taetschel:
 
Tolle Bilder Kurt. Da hast du einige schöne Ausbauten vor die Linse bekommen

Gruß
Chris
 
DANKE Kurt ! .. Danke
MrWoofasmall.gif
..

Feine Zeigungen !

LhG aus Hamburg ..
Anselm Andrian

weiter ..
 
Ich fand es auch super :thumbsup:

War zwar nur Stiller Besucher aber paar Autos habe ich mir angehört und angeguckt deswegen bin ja auch gekommen. Inspiration für mein Auto hab ich mir auch geholt schon daher hat es sich gelohnt.

@ Mr. Woofa dein Auto ist der Hammer...... invaders must die hat sau Spass gemacht:liebe:

Der weiße 3er Touring war auch Klasse und ein Vorbild für meinen Touring was machbar ist mit einem BMW:thumbsup:
 
endlich zu hause!

viele staus, umleitungen, aber scheiss drauf:
dach auf, sonne geniessen, und die anlage auf über aya-grobdynamikpegel!
herrlich der benz...zum musikhören reichts...��

cheers!
 
Feines Treffen...
Hat mir gefallen...
Danke an die AYA und Veranstalter für einen gelungen Tag...

MfG
Schnorke


Kling-Klang die Straßen entlang
 
Jawoll, wie gewohnt super entspannte Atmosphäre!! Tolle Orga und Teilnehmer. Ach ja.. und auch Juroren!! DANKE für den tollen Tag mit Euch. :thumbsup: Auch wenn mein "Erstsetup" wieder mal von einem "Fehlerteufel" manipuliert wurde... :verschwörung:
 
Das freut mich natürlich, dass es euch auch gut gefallen hat!:liebe:
Wir hatten noch Afterparty bis nach Mitternacht und haben die Burger und Bratwürste gegessen, die ihr übrig gelassen hattet :thumbsup:

Eine etwas ausgiebigere Dankesrede ist auf der Replay-Audio Facebook Seite :)
https://www.facebook.com/ReplayAudio/posts/10156851604460484

Wetter war grandios, Juroren gut gelaunt und die Stimmung insgesamt ausgelassen und wie das wetter heiter und unbewölkt :hippi:
 
Zurück
Oben Unten