[7.5.2016] Replay Audio AYA in Berlin

Wobei die Juroren ja fit sind und auch einen 11. starten lassen würden aus Kulanz ;)
Es sei denn die Premier ist nicht stark besetzt.

Probleme mit dem mitmachen sollte es keine geben,irgendwie klappt das schon...

Leider für mich zu weit... Allen viel spass :)
 
Wobei die Juroren ja fit sind und auch einen 11. starten lassen würden aus Kulanz
Irgendwo muss eine Grenze gezogen werden, sonst ist das nächste Mal die Grenze bei 12, dann bei 13 usw.
Kennst den Spruch: "der frühe Vogel..."
Die Grenze wurde nicht grundlos gezogen. und wer mal ein Duzend guter Autos in einer Klasse bewertet hat, weiß wovon ich rede. Ich kenn auch umgekehrt die Meinung von Teilnehmern nach dem Motto: Guck mal, der hat über 12 Autos bewertet, kein Wunder, dass da bei den letzten Autos nix vernünftiges bei raus kommt.
Außerdem sage ich es immer wieder den Ama3Wege, traut euch, ich habe beide Klassen schon gehört, es gibt ausreichend Autos, die den Sprung in die höhere Klasse wagen können (ihr würdet überrascht sein!)

Gruß
Chris
 
Also ich schaff es nicht 10 Autos ausgiebig an einem Tag zuverlässig zu analysieren....nie kommst du nach Berlin...immer ist dir das zu weit...nie kann ich mal deinen Hobel hören...
Nee Quatsch,passt schon...Berlin ist wohl dieses Jahr der einzig mögliche Wettbewerb für mich/uns......

Ich freu mich trotzdem drauf

MfG
Schnorke...


Kling-Klang die Straßen entlang
 
Ich war zum ersten AYA in Berlin ;-)
Aber Auto befindet sich gerade im Umbau für das AYA bei der CarHifi Zone. Das wird etwas aufwändiger und für mich, seit ich CarHifi mache, auch ein absolutes Novum.
Wenn du das Auto hören willst, dass nördlichste AYA Event wird beim OKI für mich sein. Evtl bin ich noch auf dem FinAYAle

Gruß
Chris
 
Oki ist auch mehr als 600 km von hier...vielleicht, wenn alles zeitlich passt, grad noch so Oki weil es eines der größten Events ist...aber die Chancen stehen schlecht...ist ja doch einiges an Kohle die man für eine Teilnahme in die Hand nehmen muss...
Ich werd vielleicht noch zum Kurt fahren...da wahrscheinlich sogar mal mit eigenem Auto...

MfG
Schnorke


Kling-Klang die Straßen entlang
 
Irgendwo muss eine Grenze gezogen werden, sonst ist das nächste Mal die Grenze bei 12, dann bei 13 usw.

Ja seh ich auch so, dann halt rechtzeitig anmelden. Wegen der Klasseneinteilung mach ich mir jetzt auch keine Birne, die gute Fahrzeuge der Ama 3-Wege sind auf jeden Fall auch immer schon richtig Sahne. :liebe: However, wird schon lustig werden ...

Berlin war jetzt auch mein Fehler, liegt ja bei mir vor der Haustür und ist damit Pflichttermin, da hätte ich mich längst anmelden können. :ugly:

Evtl. noch 1-2 Events mehr im Osten wären schon fein, von mir aus gesehen gibt's außer Berlin als nächstes nur noch Rahden mit 350 km One Way, alles danach ist über 450 km. Wie Schnorke schon sagt, bei über 500 km Anfahrt, überlegt man schon 3 mal und frühzeitig anmelden ist schon schwieriger ...

... aber ich weiß, so einfach ist es nicht, da steckt ne Menge Aufwand hinter so nem Event und jemand muss es halt stemmen. Daher, alles gut, ich bin happy, dass es die Events bei Koray und Carsten gibt und freu mich auf die ganzen Freaks :hippi:
 
Wer Interesse hat dem kann ich ein Netzteil fürs Auto borgen.
Wäre ein Ctek Mxts 40 mit 40A !
 
Bei den ganzen hörungen die dein Auto erwarten brauchst du das ja schon fast selber zusätzlich...


Kling-Klang die Straßen entlang
 
Ich denke das Große Mundorf 150 A sollte reichen.
Die Finale Einstellung hab ich ja noch nicht ich hoffe es wird keiner enttäuscht.
 
Die Erwartungen sind groß......
Ich komm auf jeden Fall lang und Lausch mal rein...ich hoffe ihr habt auch an etwas Fun beim einstellen gedacht...


Kling-Klang die Straßen entlang
 
Schnorke die Einstellung ist noch nicht fertig die Laufzeit ist Pi mal Daumen eingestellt und die Trennfrequenzen sind Gesetzt.

Hatte bis dato noch nicht die Zeit das einmessen zu lassen !
 
Na schauen wa mal...ich bin trotzdem gayspannt...


Kling-Klang die Straßen entlang
 
Ich hätte zur not noch nen 10A ctek als Leihgabe mit, falls Interesse besteht bei jemanden .


Grüße Matthias
 
Leute, seit morgen nett zu euren Juroren und bringt Decken für die Scheiben mit, die Sonne brutzelt unaufhörlich hernieder...


Wir sehen uns morgen!
 
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
- Sonnencreme
- Sitzgelegenheit
- Ladegerät für den Fall der Fälle
- Matte / Decke zum Scheiben abdecken gegen die Sonne
- Flasche Wasser
- Bargeld für die Kaffeekasse
- viel gute Laune :thumbsup:

freu mich schon :D
 
Ich habe gar keine Decke .... die ich mitnehmen könnte. :hippi:Noch den Kaffee runter und dann in 10 min. los!!!! :beer:
 
A a a a a b b f f a a a a a a a h h h h t t . . . . . . . . . . . .
 
Zurück
Oben Unten