[7.5.2016] Replay Audio AYA in Berlin

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Die Hauptstadt bekommt mal wieder was auf die Ohren.

aya_2016-05-07.jpg


Am 7.5.2016 richtet Replay Audio mit Helfern aus dem Team Lauschgift zum wiederholten Male einen AYA-Event in Berlin aus.
Man wird sich hier aber nicht nur Finalpunkte für das Deutsche Finale holen können. Wie immer wird der Grill aufgebaut und für euer leibliches Wohl gesorgt. Hör- und Anfassproben der neuen Produkte von Replay Audio gehören ebenso zum guten Ton, wie eine Tombola bei der man ein paar der neuen Stücke direkt gewinnen können wird.

Los geht's wie immer gegen 9.30h, zu unserer neuen Voranmeldung geht's hier: http://www.aya-forum.de/aya/aya-events.php Eine Registrierung im www.aya-forum.de ist dazu nötig. Bevor ihr da verzweifelt, gibt es hier: http://www.aya-forum.de/viewtopic.php?f=15&t=1173 eine Anleitung, wer danach immer noch Probleme hat kann auch dort posten.

Buckower Chaussee 69-70
12277 Berlin

Das Team des AYA e.V. sowie Replay Audio und Team Lauschgift freuen sich auf euch! Berlin ist immer eine Reise wert - da kann man das lange WE vielleicht sogar doppelt nutzen und sich die anderen Tage noch die Stadt anschauen :)
 
Noch ne Woche und dann geht es nach Berlin


Grüße Matthias
 
Jou vorher noch bissl was machen, dass das nicht wieder so ein Desaster wird :ugly:
 
Ick freu mir... Das einzige Event dass überhaupt mal ansatzweise in der Nähe ist...:)




Kling-Klang die Straßen entlang
 
Geht mir auch so, das einzige Event, wofür ich nicht morgens 5 Uhr aufstehen muss :ugly:
 
Bin ebenfalls da, aber nur zum schauen und hören

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
 
Allen viel Spaß in Berlin. Bin leider nicht dabei. Umbau wird etwas größer. Nach und nach trudeln die Päckchen ein. Das wird bis nächsten Samstag nichts mehr.

Gruß
Chris
 
Was macht man denn bei der neuen Anmeldung, wenn die Klasse bereits voll ist? Ich wollte mich gerade bei Ama 3-Wege anmelden ... ist leider nicht mehr möglich. Muss ich jetzt meine Hochtöner rauswerfen oder bei der Premier starten? Oder einfach hinfahren und mal schauen was geht?
 
Na wenn die Klasse voll ist, ist sie voll :) du kannst natürlich vorbei kommen und hoffen dass jemand nicht kommt, oder du startest in einer anderen Klasse. Gibt ja auch noch z.b. die Profi.
 
Die Profi ist doch auch schon voll! :fp: :taetschel:

Ich würd sagen, komm einfach hin, da findet sich bestimmt noch irgendeine Klasse. Abgewiesen wurd noch keiner! :)
 
Je nach Wetter bin ich auch dabei. Passt eigentlich super, da ich am Donnerstag in die Heimat fahre und es von dort aus nichmal mehr ganz 2h45min sind :thumbsup:
 
Ich würd sagen, komm einfach hin, da findet sich bestimmt noch irgendeine Klasse. Abgewiesen wurd noch keiner

Ja kein Problem, ich freu mich trotzdem drauf, ich komm einfach vorbei, da wird sich schon was finden, notfalls wird's halt Premier :)
 
Da haste weniger Konkurrenz...


Kling-Klang die Straßen entlang
 
So eine AYA würde ich mir auch mal gerne ansehen bzw anhören mit knapp 170km ist es die die am nächsten ist.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Dann hoppomat und rüberjedüst...sind wie immer viele interessante Hobel dabei...


Kling-Klang die Straßen entlang
 
Zurück
Oben Unten