[23.4.2016] Muthchen AYA in Amönau / Wetter

War mal wieder ein richtig geiles Event in amönau , mit vielen lustigen Menschen !

Und jetzt bedanke ich mich bei allen Teilnehmern / Juroren und Gästen für das tolle Ständchen während Siegerehrung. War schon ne super Aktion und es kann sicher nicht jeder behaupten das 60 Leute mal für einen singen nur an euerer Tonalität müsst ihr noch etwas arbeiten.

Danke und bis zum nächsten mal im schönen Amönau


Grüße Matthias
 
30!! Du alter Sack! 30!!!
 
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen


Grüße Matthias
 
Das ist Plexiglas, das hält noch eine Weile :keks: 30!!!
 
Es war zwar platztechnisch nicht so doll, aber die Gespräche, Kommentare und Anregungen waren sehr spannend.
Und die Abendveranstaltung danach war sehr geil, witzig und feuchtfröhlich! Alte und neue Leute getroffen, alle durchgeknallt... so muss das!

Danke an alle!
 
ein paar Bilder

https://www.mrwoofa.de/treffen/muthchen_aya_2016_04_23/index.html

Mein Bild des Tages:

017.jpg


Tolle Geste! Ich krieg immer schon leichte Zuckungen wenn nur der Sitz nach hinten muß :)
 
Sehr geil :) :thumbsup:

Aber so wie ich den dominic kennengelernt habe wundert mich diese Geste nicht, ein wirklich netter Kerl :)
 
Es könnten gern mal mehr Bilder von Fahrzeugen und deren Einbauten sein, als nur immer die üblichen Siegerehrungsfotos! ;)
 
Soooo hier noch mein Feedback:
Wat ein geiler Samstag!!!
Ein großes Dankeschön an Markus und seine vielen Helfer. Ein wirklich tolles Event mit guter Verpflegung und klasse Abendprogramm ;-)
Wieder ein paar feine Autos gehört und schön gefachsimpelt.


Mit meinem persönlichne Ergebnis bin ich sehr, sehr, sehr zufrieden... Mit der "Baustelle" aufs Podium zu kommen, ist schon ein bisschen geil...
War aber auch wieder ziemlich arg eng in der Arma 3...
@Robert & Georgios: beim nächsten mal läufts bestimmt besser für euch :keks:
 
Bin dafür jedem Install-Juror einfach eine Kamera in die Hand zu drücken, damit ein paar schöne Car-Hifi-Fotos gemacht werden :)
 
Die waren eh übel früh fertig :p
 
... sagen die, die den ganzen Tag über nur rumstanden ;-)
 
Zurück
Oben Unten