[16.07.2016] Bayern AYA bei Speaker City in Schwandorf

Bin leider nicht dabei. Die Arbeit ruft😞

Gruß
Chris
 
Lt. Letzter Planung...dabei...


Kling-Klang die Straßen entlang
 
Ich hab heute auch ein Zimmer für uns gebucht :)
 
Ich darf mal wieder arbeiten


Grüße Matthias
 
Eigentlich ja viel zu weit um vom Sauerland aus dahin zu fahren, aber bin dann auch mal angemeldet. :ugly: :D
 
So ein Event ist immer die beste Gelegenheit mal den ganzen Laden und Lager auf den Kopf zu stellen aus aus zu misten..

Vorbereitungen laufen quasi schon

Mal generell eine Frage: wer/wie viel bleiben von Samstag auf Sonntag noch in Schwandorf?!? Nur um mal eine Location für abends klar zu machen.. Gemütlich essen und für ein paar Bier
 
Also Olli und ich bleiben da, René ist auch dabei. Sag mal ob ihr auch alkoholfreies Weizen da habt?!
 
Ne, Cola, Wasser, Limo und Café.
Aber ein normales Weizen zur Brotzeit tut keinem weh.
 
Ich werde Abends wieder fahren. Ob ich noch was mit Essen gehe, hängt von der Uhrzeit ab...
 
Ich werde schon mittags bayrisch-angeheitert sein...
 
Exakt... vielleicht singe ich sogar... aber wieso wieder?
:beer:
 
Zuletzt bearbeitet:
habe mich für Arma 2-Wege mitm Golf angemeldet. Denke der letzte Platz wird mir wieder sicher :hippi:

#EDIT
darf die "HeadUnit" eigentlich einfach nur per Navihalter befestigt sein? :kopfkratz:
 
Du bist schon so arm dran, dass ich dir das fast durchgehen lassen würde. ;)

Muss du mal mit dem nicht vorhandenen Juror der Armen 2-Wege mal sprechen. :)
 
ouh man vorhin am telefon nur überflogen, was du geschrieben hast und nichts verstanden. Jetzt sehe ich erstmal was ich fürn Käse geschrieben habe :lolschild::fp:

armes Deutsch, arme Rechtschreibung, armer Golf :D
 
So, Krause und ich werden von Freitag auf Samstag im Fenzl nächtigen.

Samstag abend essen wären wir denke ich mit dabei, muss ja nicht allzu spät werden weil wir dann noch nach Hause fahren.
 
Zurück
Oben Unten