Klangendstufe Frontsystem

Defybrillator

Teil der Gemeinde
Registriert
23. Juli 2012
Beiträge
30
Real Name
Christoph
Meine Hifonics Olympus Gen XI Final Edition 4-Kanal ist gerade in Reparatur. Also habe ich meine TMT zur Zeit (ohne Hochtöner MP5.28) über meine kleine Hochtonstufe Genesis SA30 laufen und bin total begeistert wie die meine AA165 in Bewegung bringt.

Da eh kein Sub mehr mitgeschleppt wird kann ich die Hifo eigentlich mal gegen ne ganz tolle 2-kanal um 200€ gebraucht austauschen hab ich mir gedacht?

Habe sozusagen noch keine Vergleiche außer der Genesis Stufe machen können. Empfehlt ihr mir was?
 
Na wenn dir die kleine genni schon gefallen hat guck foch nach ner etwas größeren für deine tmt.
Sollte preislich drin sein.
Ansonsten hat mir die ganz alten Eton PA5002 (1002 würde auch reichen) und auch Zapcos am A165 gefallen.
 
Du kannst auch ne kleine PPI suchen. Ne schwarze 2075 würde sicher reichen für die TMTs. Ich hatte ne weiße 2050 dran und das war schon ausreichend
 
Danke fürs Input, dann werde ich jetzt mal schauen was der Gebrauchtmarkt so hergibt und mich dann mit dem Ergebnis hier melden.
 
Da könnte ich Dir ne Nagelneue Serie 3 Stereo 60 anbieten. Bei Interesse gibt´s natürlich auch Bilder.


Meine Hifonics Olympus Gen XI Final Edition 4-Kanal ist gerade in Reparatur. Also habe ich meine TMT zur Zeit (ohne Hochtöner MP5.28) über meine kleine Hochtonstufe Genesis SA30 laufen und bin total begeistert wie die meine AA165 in Bewegung bringt.

Da eh kein Sub mehr mitgeschleppt wird kann ich die Hifo eigentlich mal gegen ne ganz tolle 2-kanal um 200€ gebraucht austauschen hab ich mir gedacht?

Habe sozusagen noch keine Vergleiche außer der Genesis Stufe machen können. Empfehlt ihr mir was?
 
Ich habe bis jetzt nur eine Eingangsbestätigung von Utz Elektroakustik. Mit den Tmt an der Hochtonstufe hatte ich das Problem aber nicht. Also gehe ich mal davon aus. Morgen wissen wir hoffentlich mehr.
 
Noch keine Entwarnung. Ich hoffe die Stufe ist bald wieder bei mir, sie wurde gründlich gecheckt, jedoch ohne Ergebnis. Stehe dümmer da als vorher. Wahrscheinlich muss ich bei der Stromversorgung ansetzen.
 
Zurück
Oben Unten