[9.4.2016] KellerGruppe AYA in Murr

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Registriert
03. Aug. 2008
Beiträge
183
Am 9.4.2016 findet der AYA Saisonauftakt bei der KellerGruppe in Murr statt.

file.php


Zum ersten Mal gastiert der AYA e.V. bei der KellerGruppe.
Für Kaffee am Morgen sowie Essen und Trinken ist natürlich gesorgt. Kulinarisches Highlight sind die Thüringer Spezialitäten vom Grill. Auf dem großen Parkplatz ist ausreichend Platz für alle Starter und Besucher. Strom für die Netzgeräte der Wettbewerbsteilnehmer ist selbstverständlich auch vorhanden. Im den Vorführräumen stellt euch die KellerGruppe das Neueste in Sachen Home Hifi vor.

Los geht's wie immer gegen 9.30h, die völlig neue Voranmeldung wird in wenigen Tagen im www.aya-forum.de zu finden sein.

KellerGruppe
Gottlieb-Daimler-Straße 37
71711 Murr
www.kellergruppe.de

Die AYA freut sich mit der KellerGruppe auf einen prima Saisonstart mit euch!
 
Dabei!

Ist ja wirklich um die Ecke und daher absoluter Pflichttermin. Hoffentlich ist meine Karre bis dahin fer...
 
Ich werde wohl da sein. Entweder mit oder ohne Auto weiß noch nicht wie weit der Karren bis dahin ist.


Grüße Matthias
 
Hab ich verpeilt, bin natürlich zwei Wochen später in Stuttgart arbeiten weil ich die Termine von amönau und der Kellergruppe vertauscht habe :(
 
Naja dann kannst ja wenigstens zu Markus kommen und zu der Feier musst dann auch bleiben


Grüße Matthias
 
Jo komme direkt von Stuttgart nach amönau
 
wenn du in Stuttgart bist, meld dich mal!
 
Bin vom 17.-22. in Leonberg
 
Dabei mit Baustelle II und Fabia zum Antreten :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Da simmer dabeiii :)
Zwar nur im Rohbau Auto und warscheinlich ohne Klimakompressor, aber heeeey dabeiii :)
 
Aber sowas von dabei :thumbsup:
Das ist ja so nah, dass noch nicht mal der Motor warm wird.
Ich freu mich schon darauf alte und neue Gesichter nach der Winter"pause" wieder zu sehen und natürlich auch auf die Thüringer Bratwurst.

Gruß
Chris
 
Werde auf jeden Fall als Besucher vorbei schauen, das wird meine erste Aya
 
Ich Werd auch dort sein, ist recht nah.
Hoffentlich ohne rollende Baustelle :)

Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk
 
Hab auch vor dieses Jahr mal zu starten und da ist das der perfekte Termin so direkt um die Ecke.:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten