Audison Bit DMI

Ghost563

wenig aktiver User
Registriert
10. Feb. 2014
Beiträge
19
Real Name
Christian Breinert
Hallo

Ich weis nicht ob das hier schon gefragt oder behandelt wurde.

Ich habe mir jetzt einen Audi A6 4F gekauft mit Bose Sound System.
Und habe hier den Audison Bit DMI wie schließe ich den richtig im Most Bus ring an?

Kann ich einfach den Bose Verstärker abstecken und dafür den Bit DMI anschließen oder muss ich den Bit DMI anders einbinden?
Ist finde ich in der Anleitung etwas doof erklärt.

MFG
 
japp Bose ab und an die Stelle den DMI, dann noch über das USB Kabel die richtige Software laden und gut ist.

Phil
 
Beim Bit DMI muss man nicht mal mehr was laden. Das war bei den Alten der Fall.
Zum Anschluss steht das aber auch genau beschrieben in der Anleitung
 
Es interessiert mich mal:
Das Teil kostet 600€
Es macht aus dem Most ein Audio Signal.

Ist das alles? Oder kann es noch mehr?
 
Einfach nach einem älteren Audison / Mobridge DA1 ausschau halten. Mit Glück auch mal gebraucht zu finden und deutlich günstiger als ein neuer DMI wobei die Geräte so gut wie Baugleich sind.
 
Super alles klar danke.
Wollt nur noch ma sicher gehn ob das so passt.
Ja der lichtleiter laufplan in der anleitung ist ein bischen blöd gezeichnet vor allem mit dem hinweis bei einem werksverstärker.

Das mit der pc software hab ich verstanden. Nur wie gesagt der lichleiter laufplan is weng doof.

Ich bin auch mal gespannt was der dmi so kann. nach dem dmi soll ein mosconi 6 to 8 ran.
 
Super alles klar danke.
Wollt nur noch ma sicher gehn ob das so passt.
Ja der lichtleiter laufplan in der anleitung ist ein bischen blöd gezeichnet vor allem mit dem hinweis bei einem werksverstärker.

Das mit der pc software hab ich verstanden. Nur wie gesagt der lichleiter laufplan is weng doof.

Ich bin auch mal gespannt was der dmi so kann. nach dem dmi soll ein mosconi 6 to 8 ran.


Der Bit DMI hat mich jetzt 550€ gekostet.
Nach dem most bus gerät von mobrige hab ich mich erkundigt bei nem händler in DE der auch bei mobridge auf der seite steht. Da kostet der mobrige m1000 630€.
 
Zurück
Oben Unten