[30.07.2016] Mammut Üüüühh!!! 2016 "SQPL is a funny thing" ...still...

Ach siehste das hatte ich auch schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich hätte da auch etwas modifizierte Flausen im Kopf.

Zum Thema, ich denke der Jannek hat sich da auch etwas falsch ausgedrückt und eine Reaktion ausgelöst, die er so nicht erwartet hat und auch nicht wollte.
Er bittet um eine Löschung seines Beitrages. Nach solch einer ausführlichen Diskussion finde ich das jedoch etwas unpassend. Oki bitte nimm doch solche Dinge
nicht immer gleich so persönlich. Es war ein super toller Event und die Menge an Teilnehmern ist schier extrem beeindruckend. Auch bei dir leben und leben lassen.
Niemand erhebt sich hier über andere. Ja es wurde der Kern der Sache evtl. nicht umfassend erfasst, aber dafür schreiben wir doch darüber.

Ich finde die Zusammenführung dieser Welten auch sehr spannend, auch wenn mich der SPL Teil nur sekundär interessiert :)
 
Ich fands geil, hab wieder ein paar krasse SPL-Bauten gesehen, habe ein paar schöne SQ-Bauten gesehen und freue mich über SQPL. Dann noch einen lecker Burger gegessen mit Eis als Nachtisch. Wetter war auch noch gut, somit mein Fazit: Was will man mehr? :) Danke an alle Helfer und Organisierer :)
 
hm, eigentlich gings mir nicht direkt um jannek... ;)
(auch wenn er in der diskussion involviert ist)

und ich halte mich (oft, auch wenns schwer zu glauben is) recht lange zurück.
aber jeder hat seinen wunden punkt.
habe das schon öfters mitgemacht wie leute
aufgrund von bildern abgestempelt wurden
und als "schlechtes beispiel" genannt wurden.
ich bleibe dabei und verteidige JEDEN (egal aus
welchem lager und glaubt mir bei den spl´ern
verwende ich noch ganz andere ausdrücke,
denn da wird ja generell auch mehr...gehobelt ;) )
und wenn ich mal energischer werde, hat das
halt auch seine gründe. dafür ist man mensch.
habe eh genug zu kämpfen mit diesem event, das mir mehr leid als freud (persönlich)
bereitet. in vielerlei hinsicht...

es gibt auf beiden seiten negativbeispiele.
mehr als nur genug. aber eigentlich nur im verhalten,
nicht auf die "seite" bezogen...
 
@Bruchpilot: "Ein offener, humorvoller Umgang miteinander" ... Ja das fehlt manchmal!!!

Oki,dein Event war super,die Jungs beider Parteien waren super,das Essen war super,das Eis war Super,das Wetter war super.... Lass dich net ärgern und lass sie babbeln! Jeder der da war weiss wie es ist!!!

Letztes Jahr noch vor der Abfahrt nach Limeshain den Bandpass ins Auto mit dem Andi gehieft :D

Ich gehör zu beiden Seiten :beer:
 
Die Mischung macht es und was hatten wir für einen Spaß :ugly:
 
disc is angekommen gramsi! wie immer vielen dank! auf euch ist verlass.
seid ja auch mit die treuesten besucher seit jahren! (wie lange eigentlich schon?)
so muss das sein und WEGEN SO KERLEN WIE EUCH (ihr seid schuld :p )
tu ich mir den ganzen kram mitunter auch dauernd wieder an :)
 
Bitte Bitte, gern geschehen! :beer:

Seit 2009 Stammgast nur 2013 mal ausgesetzt wegen Baustelle im Auto.

Daher auch unser Name, wegen der Sucht und das schon bei mir seit 95rum :hippi:

Stolz auf das Foto mit Dir, endlich nach so vielen Jahren!

Welche Ehre :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten