GFK arbeiten im Raum Niedersachsen.

Sparki

Teil der Gemeinde
Registriert
27. Jan. 2016
Beiträge
141
Real Name
Alex
Hallo,
Ich wollte mich einmal vorstellen ich bin der Alex und baue bzw. bastele :D seit ca 3 Monaten an meinem Passat B7.
Nun liege ich so weit in den letzten Zügen und wollte mich danach erkundigen, ob jemand eine Person bzw.
Firma kennt, in Niedersachsen/Bremen im Umkreis von 26725, welche mir A-Säulen anfertigen könnte.
Da ich mir die Arbeiten nicht zutraue zwecks Volumen Ausrichtung und es darf natürlich nicht klobig aussehen.

Zu meinem System:
HT: DLS Ultimate Nordica 1 / DLS Scandinavia1 / Gladen Aerospace 28 / DLS Scandinavia 30 (Sachen sind vorhanden)
MT: DLS Scandinavia 3c / Exact EN 50 B4 (Sachen sind vorhanden)
TMT: DLS Nordica 6
Sub: 2x Exact WCA 263 20L GG

Endstufen:
Mosconi AS 200.4
Mosconi AS 100.4

DSP:
Mosconi 6to8

Vielen Dank im voraus.
 
OT:

Du hast wirklich alle aufgelisteten hochtöner daheim liegen.
 
Jemand aus Emden. Frag mal den Schooli, der sollte sich bei euch in der Gegend auskennen.
Ansonsten ACR Oldenburg oder Cloppenburg oder Car-Hifi-Shop Lingen.

MfG
 
Car Hifi Shop in Lingen macht auch was mit GFK?
Okay, war mir bis jetzt neu.

PS: mein 666er Beitrag :evil:
 
Vielleicht mal in Bünde Anfragen, Frank sollte das hinbekommen:) ist hier als Taaucher unterwegs


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
@Chaos
Ich geh davon aus wenn ich mir die Demo-Autos angucke.
Dieser grün/gelbe Ford Focus hat/te ne schicke Mittel/Hochtonkombi und sonst gab es da schon öfter Fahrzeuge zu sehen wo mit GFK gebaut wurde (Polo etc einfach mal auf die alte Homepage gucken). Die werden sich ja wohl nicht mit fremden Federn schmücken...

MfG
 
Nuja gut zu wissen.

OT:
Aber bevor ich andere dafür bezahle, mach ich persönlich das lieber selbst :p
Hab in der Halle noch genug GFK und mein Lackierer in der Halle hat da auch Ahnung von.
 
Die A-Säulen von Automedia Berlin begeistern mich jedes Mal aufs neue. 2 Tage Hauptstadt-Urlaub und die Karre kostenlos beim Koray parken :thumbsup:
 
Moin,
Also ACR Oldenburg macht 100%tig keine GFK arbeiten.
Car-Hifi-Shop Lingen und ACR Cloppenburg müsste ich heute erfragen.


Also stehen aktuell carhifi-store-buende und AUDI-O hier aus dem Forum zur Auswahl.
Und danke für die Hilfe :thumbsup:
 
Ansonsten evtl. mal Karosseriebauer / Lackierer anfragen? Die kennen sich mit dem Zeug meist auch recht gut aus?
Nur so als Idee :)
 
Willkommen hier, wo kommst du den genau her?

Gruss Steffen aus Schwanewede
 
Zurück
Oben Unten