Kleine DSP oder Mischer Gesucht

paabel

wenig aktiver User
Registriert
01. Jan. 2016
Beiträge
3
Hallo Gemeinde,

zur Integration einer Freisprecheinrichtung (THB bury mit Spracherkennung) , suche ich eine Möglichkeit das bereitgestellte Signal (Tel-Mute, Audio +, Audio -) an einen Verstärker weiterzugeben, um es auf den Fahrzeug Lautsprechern wiederzugeben.

Eine Bit One kann das, kostet aber €500.

Habt ihr eine gute Idee wie man das klanglich gut, aber günstiger bewerkstelligen kann?
 
Ein ordentliches Radio mischt BT (auch Musikstreaming) ganz hervorragend zu anderen Wiedergabequellen und hat nebenbei sogar verschiedene Endstufen-Ausgänge.

Es wäre daher vieleicht Sinnvoll die Umgebung zu benennen um die integrationsmöglichkeiten abzuklären. Auto, Bj, Radio, Soundsystem, ev PDC und Warntöne, was ist integriert....
Somit:
Kann man das Radio tauschen, gibt es BT Nachrüstung (mit USB oder DAB) welche Anschlussmöglichkeiten zur Adaption bestehen?

Vieleicht kann dir da aber auch ein Händler effektiver weiter helfen.
 
Mini DSP.

Und wo gibt es den BitTen für unter 200€? Oder meinst Du gebraucht?

Dieter
 
Welche minidsp? Wie schaltet man den Tel-Mute? Wenn Telefonat kommt, dann geht der Tel-Mute auf Masse. Das hab ich eben noch nicht kapiert.
 
Mich würde eine Empfehlung einer MiniDsp interessieren. Momentan habe ich ein 3-Wege System (von Audio System), 4 Kanal, mit einem DAB Blaupunkt Woodstook 52 als Radioeinheit. Kein Woofer, kein separater Verstärker, bisher keine MiniDsp. Mich interessiert auch DRC bei der MiniDsp. Von daher habe ich da schon mal ein Auge drauf geworfen, aber bisher konnte mir noch kein Fachhändler sagen, wie ich meine alte FSE vernünftig einbinde.

Liebe Gemeinde, bitte helft mir mal. PUSH! ;) Danke.:liebe:
 
http://www.klangfuzzis.de/showthread.php?718714-Neuer-Car-Hifi-MiniDSP&highlight=mini-dsp

zum Lesen....

Das Tel Mute musst Du am Radio anlegen, damit die Eingänge stummgeschalter werden.
ABER: hat Dein Radio kein Tel-in?

Dieter

Edit:
einmal bei Blaupunkt kugeln bringt das hier zum Vorschein: http://www.blaupunkt.com/fileadmin/...ERVICEDOKU_ZIEL/EA/DE/7641705310001_EA_DE.pdf

et voilà - das Woodstock hat auf C2 Pos7/8 ein Tel In. Wenn Du da Deine FSE anschliesst, geht das Signal über den Radioausgang an einen eventuellen Verstärker...
Es ist also kein DSP oder sonstiges notwendig.

Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten