Audio System DSP

Das ist es ja, was am Ende wie gut rauskommt weiß man halt nur anhand der Chips nicht, man muss es als Gesamtprodukt sehen (bzw hören) und einstellen.. Wär zu schön wenns so einfach wäre.
 
Und DA Wandler geben da etwa keine Auskunft? Mir ist schon klar, das die Umgebung wie Stromversorgung, OPAs etc wichtig sind.
Die Hersteller die eben nichts qualitatives anbieten, halten sich bei den Punkten eben bedeckt.
 
Wird dir alles nicht nen RealLifeTest ersparen = QuitEssenz
(Da ich selber BlockBuster-TestSieger mit HasteNichtGesehenChips hatte die in meinen Augen äh Ohren Müll waren)
 
An irgendwas muss man sich ja orientieren, wenn man ein Produkt kaufen möchte. In dem Fall wäre es halt schön zu wissen was da für Dsp IC's Dac's usw. verbaut sind. Sonst kann man da gleich ne Münze werfen.
 
Ja das mit der Münze kommt gut hin wenn man nur auf Einzelmerkmal schaut.

Aber da gibts ja genug Erfahrungswerte mit den ich sag mal Top 3 der DSPs 'hier'. Kann man dann für sich die Optionen filtern die man möchte und dann testen. Wenn der doch nix (für einen) ist weiter zu Proband B usw.

Viele Grüße und Erfolg
Bari
 
Dann sag uns doch Bari auf was man besonders achten muss, wenn nicht der DSP Prozessor, Wandler, OPAs, Stromversorgung etc. ja in deinen Augen keine Rolle spielen.
 
Verdreh mir die Worte nicht im Mund & lass gut sein. Ich hab meinen WahlDSP, viel Erfolg bei deiner Suche. Verrat uns dann den Auserwählten damir wir auch was von haben, dankeee!
 
Ähmm ja, was hat dein Wahldsp mit dem Audio System zu tun? Kannst allso nicht beitragen, habs verstanden.
 
Zurück
Oben Unten