Audio System DSP

Seite 51 von 51 ErsteErste ... 48495051
    Teil der Gemeinde Avatar von Achim1409
    In der Anleitung steht, dass selbst wenn diese gelinkt sind ich trotzdem beide separat parametrieren muss. Was bewirkt dann der Link? Was denkst du wann der erste 8.12 erhältlich ist?

Gedacht war der link für eine leichte Erweiterung der Anlage. Angenommen Du hast mit einer 2-Wege Anlage plus subwoofer angefangen möchtest aber jetzt auf 3-Wege plus Subwoofer plus Center aufrüsten. Dann braucht man eben nicht einen großen DSP kaufen sondern 2 DSP miteinander linken. Über die Fernbedienungen, egal ob Infrarot oder mit Poti und Display, kann man dann trotzdem beide DSP zusammen bedienen. Das mit ALLEN Funktionen welche die FB bieten.

Der 8.12 läuft gerede in 2 Fahrzeugen in der Dauererprobung und bei mir oben in der Werkstatt. Bis jetzt..............Alles gut
    greez

richard-lee

Ihr könnt mich nur dafür verantwortlich machen was ich schreibe, nicht aber für das was ihr versteht. carpe diem

Teil der Gemeinde
    Zitat Zitat von richard-lee Beitrag anzeigen
    Guten Morgen alle miteinander,

diese Woche kommen neue Muster für das Display. Die bisherigen sind aus Qualitätsgründen durchgefallen. Nach langen hin und her nun einen neuen Hersteller gefunden. Wir sind gespannt.

Auch vom 8.12 gibt es Neuigkeiten.......
    So wie schaut’s denn aus mit dem Bedienteil und dem Zubehör?
    Komm da überhaupt noch was?
    Momentan booomt ja der DSP Markt (10-15 Mittstreiter) jeh wie man deren Verwandschafft zueinander zählt und alle bieten sie Bedienteil und/oder Bluetooth mit an........
    Hifi nur noch im alten S210...

Teil der Gemeinde Avatar von Alex
    Hallo,

ja, das Bedienteil wird kommen. Die einzelnen Komponenten sind soweit fertig und laufen in einem Demofahrzeug von Audio System, welches auch Ende 2018 auf der EMS gestanden hat.

Wenn es ein konkretes Lieferdatum gibt, kann ich das hier gerne nennen. Es wird aber nicht mehr ewig dauern.

Gruß Alex
    Audio System DSP 4.6 | AS Avalanche 165-3 | HX 10 Phase EVO
    Alpine X902D-F | AS HX 175.4 | HX 360.2 | HX 360.2

Seite 51 von 51 ErsteErste ... 48495051