Audio System DSP

Moin,

wie versprochen hier Bilder vom Display im Gehäuse. Das ist ein Mock Up, in der Serie wird die Fertigungsqualität natürlich besser sein. Die Gehäuse werden nicht lackiert sondern eloxiert sein. Das Display wird auch nicht blau/grün sondern weiß sein wie es auf den Bildern weiter oben in post #454 zu sehen ist.

IMG_0274.jpgIMG_0276.jpgIMG_0277.jpg
 
Die Blende muss auch noch etwas nachgearbeitet werden. Sieht im Sichtfenster echt ausgefranst aus.
Auf den vorherigen Bildern ist auch ein Umbruch der Ausgabe am oberen und unteren Rand zu erkennen, wo man von den Zahlen die Pixel am gegenüberliegenden Rand sehen kann. Da sollte wohl die Skalierung angepasst werden oder eine Pixelreihe runter geschoben werden.
 
Wie gesagt, ist ein Mockup. Da wird noch so einiges geändert was die Fertigungsqualität angeht aber Form und Größe bleiben so.
 
Ist auch eine Fernbedienung mittels BT und Handyapp geplant ?
Ich mag keine Fernbedienungen mit Kabel ist für mich Steinzeit.
 
Ist geplant. Aber da wir beide Systeme (iOS und Android) bringen möchten steht uns hier noch der Preis im Weg. Das ist abartig teuer!
 
Gemeint ist die BT Lizenzgebühr bei Apple für BT 2.x?
Dann nehmt BT4.x oder Wlan als Bridge.
 
@8pa. Danke für den Hinweiß. Werde ich mal prüfen.

Es geht nicht nur um die Lizenzgebühren. Es geht in erster Linie um die Kosten für die App selbst. Mich hat es ehrlich gesagt rückwärts den Stuhl runter gehauen als ich erfahren habe was EINE App kostet. Wir brauchen aber 2 Apps. Die Lizenzgebühren sind dagegen Pipifax! Lizenzen für aptX haben wir schon gekauft. Leider unterstützt Apple kein aptX also werden wir auch noch Lizenzgebühren für Apple Airplay berappen müssen.
Wie schon gesagt, ist Alles schon in der Planung aber wir müssen jetzt mal ein bisschen langsam machen.
 
Wenn ich richtig verstehe der erste DSP den ich mit meinem Mac-Book oder iPhone einstellen könnte ohne Windows draufhauen zu müssen ????
 
Warum ist eure Homepage so langsam, und wo kann ich mir die Software zum testen runterladen?

Grüße
Achim
 
Der Seiten-Header gefällt mir schonmal sehr gut! :D
 
Moin,

wird besser als ein 6-Kanal Verstärker ;).

Die ersten Prototypen sind bestellt. Wenn die so funktionieren wie wir uns das denken wird auch sofort produziert.
Darf ich noch mal nachhaken? Was denn genau? Ich werde langsam ungeduldig und bin kurz davor mir den 8 kanal esx dsp Verstärker für 699€ zu kaufen mich juckt's gerade... Kommt von audio system was vergleichbares?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
@ maho. Leider kann ich Dir hier noch nicht all zu viel verraten. Wir möchten uns einfach in dieser Phase noch nicht so sehr in die Karten schauen lassen. Aber es wird eine Endstufe sein wie es sie, meines Wissens, so noch nicht gibt.
Wenn der Prototyp da ist und funktioniert, dann gibt es mehr Informationen. Das wird so Mitte August sein.
 
Moin,

hier der link zur Software und zur Anleitung. http://www.audio-system.de/index.php/produkte/dsp/dspseries

Ja, die HP ist sehr langsam. Wir haben die HP neu gemacht und das läuft noch nicht so geschmeidig wie wir das gerne hätten. Wir arbeiten dran.

Ich als Kunde würde mir wünschen die Richtigkeit von Fotos die zur dem DSP gehören.
Leider sind bei eure Webseite, die in meinen Augen zur den Wichtigste gehört was den Produkt angeht, bei beiden DSP gleiche Fotos also von dem großen Model 12.8.
Mag sein das es nicht wichtig ist für Manche aber bei anderen Zwichenhändler findet man richtige Fotos, da frage mich weshalb dran nicht gedacht worden ist bei erstellen von Webseite.
Aber ihr arbeitet noch dran:)
 
@ maho. Leider kann ich Dir hier noch nicht all zu viel verraten. Wir möchten uns einfach in dieser Phase noch nicht so sehr in die Karten schauen lassen. Aber es wird eine Endstufe sein wie es sie, meines Wissens, so noch nicht gibt.
Wenn der Prototyp da ist und funktioniert, dann gibt es mehr Informationen. Das wird so Mitte August sein.

Alles klar, so viel Geduld habe ich noch. Danke für die Info.
 
@sebo75. Danke für den Hinweiß. Genau, die neue HP ist noch nicht fertig, da sind noch einige Baustellen wie Du ja schon richtig gesagt hast.

@maho. Sobald es etwas gibt werde ich darüber berichten.
 
Ein Bild auf einer Homepage zu aktualisieren ist ja wirklich ein so großer Aufwand....
 
Geil, so viel Freizeit hätte ich auch gerne, dass ich anderen Leuten erzähle, wie sie ihr Unternehmen führen sollten. ;) :beer:

Bin gespannt auf den neuen Verstärker.

Ich gehe dann mal wieder an die Arbeit.. :)

Alles Gute, Kim..
 
Zurück
Oben Unten