Audio System DSP

Was das teil denn nun alles kann, und ein foto von der GUI wäre mal nicht schlecht.
 
Heute per Email erste Fotos von der Gui erhalten. Fir Filter sind auch drin.

Grüße
Achim
 
Und???
Was sagt du?
Oder Infos nur an Auserwählte.....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Beschreib mal die Funktion FIR!
Wie sieht die Schnittstelle dafür aus?
Anzahl der tabs?
danke für Infos
 
Bis sich hier was tut, hab ich das Geld fürn DSP auch zusammen. :D
Steffen dann wäre der ja eventuell auch ne Idee für mich und du darfst dich dann mit FIR austoben... :taetschel:
 
Schickt mir mal eure email per PN, dann leite ich das weiter. Weiß nicht ob ich das öffentlich Posten darf.
 
Moin,

@ Achim1409. Darfst Du, kein Problem.

FIR wird nicht gleich von Anfang an verfügbar sein. Wird nachgeschoben. Wir konzentrieren uns jetzt im Moment darauf den DSP erst mal auf den Markt zu bringen.
 
Sprich der Rest ist dann mittels Firmwareupdate kein Problem? Klingt gut.
 
Ok, ich poste das mal so wie ich es bekommen haben:
vielen Dank für Ihr Interesse an unserem DSP.

Ja, der DSP wird FIR können.
Ein WLAN-Modul wird es aus den verschiedensten Gründen nicht geben.
Es wird ein BT- Modul intern geben welches aptX zur Musikübertragung kann. Weiterhin wird es in Zukunft eine APP geben mit dem sich über BT der DSP einstellen bzw. bedienen lässt.
Ein paar screenshots anbei.Ausgangs Einstellungen.jpgdetached tabs.jpgFilter.jpg
 
Moin,

@ DaBrain.

Richtig. Die Grundfunktionen bei Auslieferung und den Rest schieben wir dann nach. Wird dann über Firmware updates laufen.
 
Screenshot der gui... Hmm bringt leider noch nicht wirklich was, wenn der dsp nicht auf den Markt erhältlich ist. Gibt's schon ein Termin?

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
 
@ KoKa

Nein es gibt noch keinen Termin. Ich werde auch keinen mehr hier kund tun das habe ich ein paar posts vorher erklärt und auch warum ich das so mache.
Ich wurde per e-mail um Infos und ein paar screenshots der GUI gebeten. Diese habe ich verschickt. Wenn das dann hier ins Forum kommt ist das eben so und für mich auch kein Problem. Aber nicht von mir forciert.

Ich habe geschrieben das ich mich melde wenn es den DSP zu kaufen gibt und das mache ich auch.
 
Wenn sich an der GUI nichts verändert isses doch wumps ob die Screenshots nun 1 Tag, 1 Woche, 1 Monat oder 1 Jahr alt sind

Worin siehst Du das Problem?
Ich kann es beim besten willen nicht sehen geschweige denn verstehen
 
Guten Morgen,

@MichaelZ: Bitte lass mich wissen was Dich an der GUI stört. Wenn Du das nicht hier öffentlich machen möchtest gerne auch per PN. Ich bin da bei Odie und verstehe auch nicht womit Du hier ein Problem hast.
 
Anscheinend ist das Zubehör noch nicht mal dafür lieferbar, habe eine Fernbedienung bestellt, fast überall als lieferbar gekennzeichnet...
Erst hieß es 2-3 Tage Lieferzeit und nun heißt es Anfang März :ugly:

Welchen IR-Chip benutzt die FB?
Damit ich weiß, ob es sich lohnt zu warten oder ob ich gleich storniere.

Könntest du das mal in Erfahrung bringen?

Oder habt ihr eine zum Testen rumliegen?

Danke!
 
Also ich finde die Software sieht mehr nach Studiotechnik aus. Interessant wäre, wieviele EQ Punkte ich pro Ausgangskanal zur verfügung habe.
Grüße
Achim
 
Hallo Allerseits,

@ G6. Ich weiß nicht wo Du die Fernbedienung bestellt hast. Die ist seit 4 Monaten auf Lager und kann SOFORT ausgeliefert werden. Preis habe ich gerade nicht im Kopf aber ich glaube sowas um die € 25.-

@ Achim1409. Es wird pro Kanal 15 EQ`s geben. Alle Kanäle gleich. Alle frei konfigurierbar in Hinsicht auf Art des Filters, Flankensteilheit, Gain, Laufzeit und Q-Faktor. Verknüpfen von 2 Kanälen ist möglich.Die Verknüpfung erfolgt "intelligent" d.h. wenn 2 Kanäle verknüpft werden liegt immer einer auf core0 und einer auf core1 um die Rechenleistung der einzelnen cores so gering wie möglich zu halten und die cores symmetrisch zu belasten.
 
Noch was zur GUI. Der Ingenieur den wir für dieses Projekt verpflichtet haben, war früher leitender Ingenieur bei den Dolby Studios bevor er sich selbstständig gemacht hat. Das sieht man sicher auch bei der GUI.
Wie schon mehrfach geschrieben ist unsere GUI anders als andere. Bei der Entwicklung der GUI sollte ein logischer Prozeß im Vordergrund stehen und wie ich finde ist das auch gelungen. Mir persönlich ging es wie folgt. Ich habe ganz viele unterschiedliche GUI`s gesehen. Mehr oder weniger sahen die Alle gleich aus und waren für mich nicht wirklich intuitiv. Als ich dann den ersten Entwurf von unserem Ingenieur gesehen habe dachte ich "Oh f....ck was ist denn das. Nach 2 Minuten (ohne Erklärung oder Anleitung) wusste ich allerdings ganz genau was damit erreicht werden soll. Hier steht die Logik und der Arbeitsfluss im Vordergrund. Man geht genau so vor wie man auch ein Buch liest. Von links oben nach rechts unten mit immer den gleichen, wie ich finde intuitiven, Abläufen. Ich muß nix suchen, alles baut sich logisch auf. Auch von der Reihenfolge her. Das gleiche gilt für den Eingangsmixer. Völlig logisch gemacht. Übrigens mit de-Delay und de-Equing. in der Eingangssektion.
 
Zurück
Oben Unten