[6.2.2016] Woofa's Winter AYA 3 - Schnee Schnee olé!

MrWoofa

Teil der Gemeinde
Registriert
12. Okt. 2004
Beiträge
6.336
Real Name
Carsten
Nachdem ich in den letzten 3 Wochen fast täglich per PN, Mail etc. gefragt wurde - jetzt steht der Termin für die Winter-AYA 2016, und zwar wird's der 6.2.!

Es wird ein offizieller AYA Wettbewerb, ob es Finalpunkte gibt steht noch nicht fest. Des Weiteren werden wohl nicht alle Klassen stattfinden, das müssen wir dann sehen.

Witterungsbedingt gibt's auch noch eine Einschränkung, und zwar ist keinem Juroren zuzumuten, den ganzen Tag über in eiskalten Autos zu sitzen, sprich mit einer Anmeldung verpflichtet ihr euch, den Wagen ca. 20-30min vor der Bewertung (es wird dann Bescheid gegeben wann ihr dran seid) warm laufen zu lassen oder die Standheizung anzustellen. Wenn es natürlich >10°C wird können wir uns das dann sparen.

Falls sich noch wichtige Anpassungen bezüglich der Witterungsbedingungen ergeben, teile ich das hier im Thread und auf https://www.ayasound.org mit!

Beginn wie bei jedem AYA Wettbewerb ist gegen 9.30h. Anmeldung wird in der Werkstatt im Warmen stattfinden :)
Online-Voranmeldung ist momentan offline, wir hoffen das bis Anfang des Jahres hin zu bekommen.

Gäste und Zuschauer natürlich wie immer genauso willkommen!

Getränke (Cola, Fanta, Kaffee) wirds natürlich wieder für einen Unkostenbeitrag geben, aufwärmen kann man sich in meiner beheizten Garage, oder im Heimkino. Ich hoffe auf schönes sonniges Wetter und vor allem kein Regen! Ich will Schnee! die letzten 3 Jahre hats ja geklappt :)

Mittags kann wieder Pizza bestellt werden - Bestellschluss 13.00h !! Suche noch einen Freiwilligen der sich um die Pizzabestellung kümmert!

Heimkinovorführung wird es natürlich auch wie immer ganztägig geben.

Abends wird wieder gegrillt, Mama wird sicher wieder Kartoffelsalat im 15kG-Bereich machen :D Ich hoffe das sich wieder ein Grillmeister findet. Ich mache dann wieder ne kleine Umlage von 5€ pro Person.
Bitte in der Woche vorher Bescheid sagen wer beim Grillen dabei ist, das ich das Fleischtechnisch planen kann!

Adresse: Zum Bauerbrink 23, 32369 Rahden.
verkehrstechnisch etwa ne Stunde von Bremen, gut 2 Stunden von HH und gut 3 Stunden von Berlin und Kiel entfernt! Dortmunder Raum sinds etwa knapp 2 Stunden, Osnabrück knappe Stunde, Bielefeld auch ne knappe Stunde, Paderborn ca. 90min.

Der mit der weitesten Anreise (mit Auto!) bekommt wie immer das Grillen gratis! Wer mehr als 400km pro Weg hat auch!

Parken: Auf dem Hof und im Garten ist jede Menge Platz, ich werde auch wieder meine Obstbaumwiese als Parkplatz ausweisen, also wenn der Garten unten voll ist, gleich links an den Büschen vorbei nach hinten durch fahren! In den Garten kommen auch tiefergelegte Autos, Zufahrt wie die letzten Male wieder vom Hof aus. Wenn Schnee liegt wird auch der Garten geräumt!

Wer ne Übernachtungsmöglichkeit sucht wird hier fündig: http://www.berggasthof-wilhelmshoehe.de Wer möchte kann gern mit Schlafsack im Wohnzimmer oder der beheizten Garage pennen, Teppich liegt drin. Dafür ist dann aufräumen helfen am Sonntag mit angesagt :)

Ein paar Eindrücke von letztem Jahr:

057.jpg


015.jpg


Ich freue mich auf das insgesamt 19. Woofatreffen mit vielen netten bekannten und noch unbekannten Leuten, hoffentlich gutem Wetter und einem gemütlichen Grillen abends. Wenns die Personenzahl zulässt können wir abends gern noch ein oder zwei Filmchen schauen :)
 
Erster!!:santagrins:

Jetzt im Moment sage ich erstmal - dabei :thumbsup:


Gruß

Jörg
 
Puh 465km mal gucken wie ich da arbeiten muss.
:)
 
642 km.... mal sehn ob ich das mitmach :)
 
Passt wenn es passt !

Freu mich !

LhG an ALLE ..
Anselm Andrian

Weiter ....
 
Werd dann wohl auch wieder den weiten und beschwerlichen Weg auf mich nehmen müssen... :cry2:

Carsten, soll ich dann wieder den Schnee mitbringen? (wie beim letzten Winter-AYA!) :hammer:
 
Wie immer gernstens dabei! Hoffentlich ohne Schnee. :effe::effe::effe:
 
Seeeeeeeeeeehr wahrscheinlich auch da!!! :thumbsup: Vllt. sogar schon mit dem neuen "Elektroschrott" hinten drin..
 
Das war ein super Treffen letztes Jahr. Möchte auch wieder erscheinen.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Wenn kein Schnee liegt, bin ich mal wieder dabei. Mit einem 975 kg leichten Roadster (Heckantrieb) ist auf Schnee fahren zwar spaßig, aber nicht über 500 km. Falls in der OEM Teilnehmer fehlen, kann ich die Klasse gerne auffüllen.
 
Puh wenn ich an den einen Besuch im Winter denke, das war echt nicht ohne und ich glaub mit dem Nissan würde ich diesmal auch nicht kommen. Aber vielleicht mit dem Winterauto, das bis dahin hoffentlich auch schönere Töne von sich gibt

Gruß
Chris
 
Muss schauen ob`s passt ..
Hamburger Hifi - Tage .. Termin ..

LhG !
Anselm Andrian

weiter ..
 
Ich halte es zwar für unwahrscheinlich das die Anlage bis dahin wieder verbaut ist, aber werde trotzdem aufschlagen...:beer:
 
Zurück
Oben Unten