Audison Prima AP1D

Freexer

Teil der Gemeinde
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
418
Real Name
Jens
Hallo zusammen,

kennt jemand die im Titel genannten Endstufe ?
Mich würde Interessieren ob diese auch an 2 Ohm halbwegs klingen kann.

Gruß

Jens
 
hab zwar erst eine verbaut, aber kann nix schlechtes drüber sagen, sicherlich gibt es bessere Endstufen, aber für Größe und Preis gibts nix zu meckern.

Phil
 
Hab schon viel davon verbaut. Laufen super!!
Laut autohifi klirrt die an 2 Ohm sogar nen Tick weniger als 4 Ohm (gute digitalregelung)

Also nen JL 10w1v3 S2 packt sie lockerst und im Dual Mono betrieb an ETON Bmw Bässen gehen die auch sehr gut. Schade dass kein simpler Filter an Board ist sonst würd ich die noch viel öfters an OEM Systemen verbauen. So machen sie nur an einem Prozi Sinn. Auch die Ap4 ist ein Hammer Teil
 
Hab schon viel davon verbaut. Laufen super!!
Laut autohifi klirrt die an 2 Ohm sogar nen Tick weniger als 4 Ohm (gute digitalregelung)

Also nen JL 10w1v3 S2 packt sie lockerst und im Dual Mono betrieb an ETON Bmw Bässen gehen die auch sehr gut. Schade dass kein simpler Filter an Board ist sonst würd ich die noch viel öfters an OEM Systemen verbauen. So machen sie nur an einem Prozi Sinn. Auch die Ap4 ist ein Hammer Teil

Hallo Gack,

gut zu wissen, ich habe den Testbericht gerade gelesen. Wenn die Endstufe an 2 Ohm fast noch besser funktioniert dann, würde ich evtl sie direkt mit 2 Ohm betreiben.
Hast du schon ein paar Subwoofer mit der Endstufe ausgetestet außer den JL10W1? Würde gerne eher so in Richtung ein 12" Subwoofer gehen. Denke der 10W1 würde mir nicht reichen und der Endstufe müsste noch etwas größere drin sein.

Gruß
 
ich hab sie sehr oft in BMWs verbaut. Oder auch an 2 ARC8.
bin mir sicher ein 12W1 geht auch. 12W3 geht sicher auch, aber den reizt du nicht voll aus. Der kann auch 1kw ab.
 
Zurück
Oben Unten