Separater CD-PLAYER am 5.1 System

Adik

Teil der Gemeinde
Registriert
07. Juni 2013
Beiträge
412
Real Name
Attila
Ich habe mir das Samsung HT-J5150 im Sonderangebot gekauft. Für 300 spielt es für mich ganz passabel. Da ich viel Musik ab CD's höre, habe ich zusätzlich einen CD-PLAYER bestellt (Denon DCD-520), welcher über Aux abgekoppelt wird.
Der Verkäufer meinte, ich würde keinen Qualitätsunterschied raushören können. Kann mir das jemand bestätigen? Wenn nicht, habe ich halt den 1. Baustein für zu Hause. Für knapp 160 Euro netto.
 
Ich habe mir das Samsung HT-J5150 im Sonderangebot gekauft. Für 300 spielt es für mich ganz passabel. Da ich viel Musik ab CD's höre, habe ich zusätzlich einen CD-PLAYER bestellt (Denon DCD-520), welcher über Aux abgekoppelt wird.
Der Verkäufer meinte, ich würde keinen Qualitätsunterschied raushören können. Kann mir das jemand bestätigen? Wenn nicht, habe ich halt den 1. Baustein für zu Hause. Für knapp 160 Euro netto.

nein. Entweder DU hörst den Unterschied oder nicht.
 
Kann das Teil von Haus aus denn nur DVD und BluRay?
Ansonsten wird der AUX in erstmal der limitierende Faktor sein.
Ob es besser wird als intern, dass musst du wie schon gesagt selbst testen.
Musik und Filme zu vereinen ist immer schwierig, gerade bei dem Budget.
 
Ich habe es eigentlich fürs Musik hören gekauft. Also was zum integrierten Tuner rauskommt, das genügt mir. Der Kauf war ja auch dem guten Preis geschuldet. Für die 300 hätte ich auf Audio-Ebene nichts besseres kaufen können. Spielt auch Audio-CD, das läuft ja bei mir nebst dem Radio. Kein Gaming. Wie gesagt, verloren ist nichts. Der Denon ist Spitze bzgl. Preis / Leistung.
 
Zurück
Oben Unten