Skoda/Seat/VW RNS-510 mit DSP-Soundanlage

So, eine gute halbe Stunde war vorbei, da habe ich den Strom wieder fliessen lassen.

Keine Veränderung. Auch mit der TastenKombi. Dann fing ich an in der Audio Kette nach eventuellen Fehlern zu suchen.

1. Dynaudio DSP weg, kein Unterschied.
2. Sicherungskasten - bei mir ist die Abb. A - es sollten für das Radio die Steckplätze F1, F7 und F19 belegt sein - es sind nur F7 und F19 - aber auch eine Extra Sicherung im Steckplatz F1 brachte keinen Unterschied. Alle Sicherungen sind OK.

Es kann nur etwas mit der Hardware sein - also im Gerät selbst. Und es muss damit verbunden sein, wenn das RNS laufen soll - tut es nicht wegen entweder V oder A Schwankungen oder Störungen.

Oder?

Ich möchte Heute keine UFO Warnung herausgeben, weil das RNS bald fliegen könnte..
 
..Im Gegensatz zur Tastenkombi Links+Rehts+Lautsprecher ergab bei mir diese Kombi Setup+Eject+Lautsprecher wenigstens die Nachricht im Begrüsungsbildschirm - System can not auto start up , und unten - Please insert the SWL-CD ..

Was möchte jetzt mein RNS? Ok, die SWL-CD ..
 
GESCHAFFT.

Die 5238 ist dran - es scheint mir aber, das die Codierung weg ist.. VIM funktioniert, die Uhr beim ausgeschalteten Gerät ist auch sichtbar..
Ich muss noch nachsehen, was mit meinem Kufatec Fiscon ist..
Aber nur über DVD-R , 2x Geschwindigkeit, Marke TDK.
Nochmal, nur die Tastenkombi Setup+Eject+Lautsprecher brachte Fortschritt bei meinem Gerät (1TO 035 680 B).
 
daumen hoch :). hauptsache das RNS lebt wieder und hat dir n Haufen Kohle erspart :)
 
Ich habe ein Kommentar gelesen, wo etwas von einem langsamen RNS gesprochen wird - bei mir war es bis jetzt nicht der Fall..
Kufatec läuft auch. Obwohl ich die selben Karten von 2011 hochgeladen habe, kann ich jetzt POI einstellen, das wundert mich jetzt..

Ich bemühe mich mit der CY V12 Europa Ost - ich hab Gestern auf eine DVD+R DL gebrannt . das Radio hat diese DVD rausgeworfen; ich probierte es mit DVD-R - hier fehlen aber 120 MB Speicherplatz damit diese Image von 4,5 GB gebrannt werden kann - hierzu eine Frage - hat jemand versucht mit der Funktion Overburn - oder werde ich der erste sein müssen?
 
Zurück
Oben Unten