Erfahrungen mit Mute Platinum Alubutyl von RTA?

Registriert
07. Juni 2015
Beiträge
1
Hey Leute,

ich hab demnächst vor mein Auto größtenteils mit Alubutyl zu dämmen um es insgesamt ruhiger zu machen innen und als Basis für eine kommende Anlage.
Es gibt ja viele verschiedene Hersteller und Sorten für ALB mit sehr unterschiedlichen Preisen, daher bin ich mal zum örtlichen Car Hifi Dealer gefahren und hab gefragt was er immer nimmt.
Er meinte er nutzt seit Jahren das im Titel erwähnte Mute Platinum von RTA und hat damit gute Erfahrungen gemacht. Es hält wohl auch gut und fällt nicht nach ner Zeit ab wie bei manch billigen und ich würde es auch für einen ganz guten Kurs bekommen.

Es sieht optisch so ziemlich aus wie das silberne STP ALB, nur die Plattengröße ist anders und natürlich das Logo. Ich glaube RTA gehört sogar zu STP, aber 100% sicher bin ich mir da nicht.
Zum STP gibt es ja schon einige positive Erfahrungen, leider find ich zum Mute Platinum leider garnichts, außer Shops die es verkaufen und ein paar Infos auf der RTA Homepage und deren facebook Seite.

Aus diesem Grund wollte ich hier einmal fragen, ob es schon jemand kennt und ich es bedenkenlos verwenden kann. Wie bereits erwähnt will ich davon eine Menge im ganzen Auto einsetzen und natürlich nicht viel Geld für vllt schlechtes ALB rauswerfen.

Hier mal ein Link: https://www.rta-mobile.com/?route=product/product&product_id=213482



Grüße und vielen Dank schonmal vorab für hilfreiche Antworten
 
Das Zeug ist schon vollkommen okay. Wenn es richtig gut sein soll nimm das ALB vom Didi oder kombinier das vom Didi mit dem .
 
Zurück
Oben Unten