Audio Art 100MS

curry

Teil der Gemeinde
Registriert
26. Okt. 2005
Beiträge
41
Servus mir ist vor kurzem diese Endstufe in die Hände gefallen.
Ich möchte die auch gleich mal testen, dennoch hab ich dazu ein paar Fragen.
Ich möchte mit ihr meine Hochtöner von Meinem 3 Wege Frontsystem antreiben,
Nur ist mir etwas unklar wie ich sie einstellen muss damit sie Fullrange läuft, die Frequenzteilung wird ja von einem Dsp übernommen.
Sie hat drei Regler sind das der Lp, Gain für bassfrequenz und Gain für Hochton?
Aber wie stelle ich das ein wenn ich Fullrange haben will?

Und noch ne frage hat jemand zufällig noch ein Manual oder weiß wo ich eine Anleitung zu Audio Art Amps herbekomme?
Und wenn jemand noch Audio Arts im Angebot hat kann er mich gern mal anschreiben.
 

Anhänge

  • Audio Art 100ms.jpg
    Audio Art 100ms.jpg
    97,8 KB · Aufrufe: 24
Oben die zwei Löcher hab ich gesehen, dachte mir das ist zum einstellen der Eingangempfimdichkeit der Cinch. Wenn beide Gainregler ganz auf null sind spielt sie aber recht mager. Aber ok hatte nur testaufbau ob sie noch geht mit billigen Regallautsprecher. Und mp3 Player am Cinch.
 
Ja werd ja sehen wie es am DSP spielt dran kommen Alpine F1 (Scanspeak) Hochtöner.
Eine 200.2XE trifft auch bald ein. Mal schauen ob da die MT vom F1 (Scanspeak) dran kommen oder die Adrian A165g Tmt
 
Die 200.2 xe an den mittelton und dann noch eine 400.2 für die anselmschen dann läuft das. Ich hatte jahrelang nur audio art am fs. Ich finde die stufen spielen einfach neutral und schön vor allem im mitteltonbereich .
Lg bassmann
 
Ich hab mal kurz geklaut

c1ec468987a02a3b8136e460ceabbae3.jpg


Mein astra damals 4 weisse und eine braune alle am fs
Lg bassmann
 
Ich hab auch noch nie was anderes gehabt wie Audio Art, die David Art sind ja im Grundegenommen auch nur Audio Art.

Zusammen mit Anselms Lautsprechern geht das richtig gut.

P1030920.JPG


P1170266.JPG
 
Ganz ganz wunderbare ENDSTUFEN !!

Herzliche schöne beste 1.MAI Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian


Weiter ....
 
Zurück
Oben Unten