Miswiring - Check Wiring

AmericanCollie

wenig aktiver User
Registriert
24. Jan. 2015
Beiträge
10
Real Name
Stefan
Hallo Gemeinde,

vielleicht kann mir ja Jemand hierbei helfen.
Heute Morgen in den Spider eingestiegen, und es kam nur noch ein "Klong Klong Klong etc" aus den Lautsprechern, also erstmal Radio aus. Als ich wieder Zuhause war, nachgekuckt, da stand und steht jetzt immer noch "MISWIRING CHECK WIRING THEN PWR ON"
So der Fehler war auch eigentlich schnell gefunden, eins der HT Kabel war beim Einclipsen der Schwellerverkleidung in den Clips geraten und hatte nen Kurzschluss verursacht. Nur zeigt das Radio "Kenwood KDC BT45U" immer noch die Fehlermeldung. 2 andere Radios funktionieren jetzt im Auto einwandfrei (vorher auch das Klongklong), das KDC aber nicht. Der Ausbau und provisorische Anschluss an eine andere Autobatterie zeigt nur denselben Fehler. Laut Beschreibung gibt es hinter der Frontblende einen Reset Knopf, da lässt sich aber auch nix drücken, zumindest spürt man nix. Die Befragung der Tante Google brachte auch keine Lösung :kopfkratz:

Gruß
Stefan

PS: Das Radio hab ich im Netz bei ACR gekauft, sollte es defekt sein, kann ich damit (zwecks Garantie) zu jeder ACR Filiale gehen, oder muss das genau dorthin wo gekauft ???

Edit: Resetknopf funktioniert, man darf nur leicht drücken. Brachte aber auch keine Veränderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten