Smartphone an herkömmliche Analog Eingänge streamen

Chris HRT

Teil der Gemeinde
Registriert
16. Okt. 2012
Beiträge
141
Hey Leute..

Suche eine kostengünstige und brauchbare Lösung um meine Audio Signale vom Iphone per Bluetooth oder W-Lan direkt an meinen Home-Hifi Verstärker ( Analoge Cinch Eingänge) zu leiten.

Werde da leider nicht wirklich fündig im Netz. :kopfkratz: Gebe wohl einfach falsche suchbegriffe ein. Bin ja sicherlich nicht der erste der sowas haben möchte. Im Auto geht es ja schliesslich auch.

Edit:

Tut es das Ding für mein Vorhaben? http://www.amazon.de/Logitech-Bluet...id=1424357804&sr=1-1&keywords=bluetooth+audio
 
Wenn ich mir das Bild so anschaue, scheint es genau das zu tun, was du willst.
 
also ich hab neben nem kleinen, mobil eingestzten, mit akku betriebenen,
noch den logitech (der hat halt auch mehr "dampf")im einsatz. na wenigstens ab und zu.
ist ja alles nicht ganz so reibungs- und störungssicher.
http://www.amazon.de/Logitech-schnu...1424449681&sr=8-2&keywords=logitech+bluetooth
ich frag mich nur warum das dingen nu 55 euer kostet? ich hatte glaub ich 21 euro bezahlt...beim penny oder wo das war... :)
 
Hab auch den Logitech, funktioniert soweit.
Reichweite vom Handy (Z1 compact) fast die gesamte Wohnung, vom Laptop (Lenovo T60 und X301) nur im Wohnzimmer. Hab damals etwa 25€ für bezahlt...
 
hab auch den Logitech im Auto am laufen, funktioniert super ... Reichweite ist ja vom Sendegerät und der Umgebung abhängig.
 
Hab für das Logitech Blutetooth Teil nur 25€ neu bezahlt vor zwei Jahren bei Amazon.de.
Kein Plan wieso das auf einmal so teuer geworden ist, denn es ist immer noch das gleiche Gerät ohne Neuerungen.
 
Habe mir jetzt auch das kleine Teil von Logitech bestellt. Absoluter Wahnsinn das Teil. Sehr hohe Spannung am RCA Ausgang, super Klangqualität. Klingt kraftvoller als direkt das Smartphone über den Aux-Anschluss per Kabel.

gekostet hat es jetzt 29€ Versand schon mit inbegriffen. Reichweite ist ebenfalls der Wahnsinn. Selbst eine Etage tiefer läuft die Musik problemlos weiter! Also weit weit mehr als 10Meter Reichweite zusammen mit dem IPhone 6.

image.jpg
 
Zurück
Oben Unten