Münchner Fuzzi-Stammtisch

Wurde aufs Wirtshaus
Gaststätte Dionysos
Freisinger Str. 3, 85386 Eching
Verschoben.

Termin steht: kommender Freitag!
 
Für mich das erate mal. Bist aber unter der Woche eh mal bei Gack hab ich gehört.
Man "hört" sich also vorher ;)
 
Kommender Stammtisch am 31.01.2020 um 18 Uhr findet im Gasthof Landlust in Vaterstetten statt.
Plätze sind rar, also brauche ich bitte verbindlich bis spätestens zum 27.01.2020 eine Zu- oder Absage
wegen der Reservierung ! … 2 Tage Vorlauf sind leider zu wenig

Anfahrt zum Gasthof Landlust

1. Michi
2.
 
Avatar von collariscReal NameMichi
Dabei seit
Aug 2013
Beiträge
1.839
Kommender Stammtisch am 31.01.2020 um 18 Uhr findet im Gasthof Landlust in Vaterstetten statt.
Plätze sind rar, also brauche ich bitte verbindlich bis spätestens zum 27.01.2020 eine Zu- oder Absage
wegen der Reservierung ! … 2 Tage Vorlauf sind leider zu wenig

Anfahrt zum Gasthof Landlust

1. Michi
2. Lars
3.
 
Tisch ist reserviert !

1. Michi
2. Lars
3. Fabian
4. Klaus
5. Karl + Frau
6. Michi II.
7. Konstantin
8. Robert
9.


 
Auf Grund der aktuellen viralen Spaßverderber und den angeordneten Öffnungszeiten der Gaststätten / Restaurants, ebenso wie die Tatsache der „Grenzschließung“ (bzgl. unserer österreichischen Freunde),
findet erstmal
KEIN
Stammtisch statt !

Bleibt´s gesund :beer:
 
Liebe Freunde der guten Musik,

da die Corona-Regeln wieder gelockert wurden und man max. mit 10 Leuten ohne Haushaltsbeschränkung sich wieder treffen darf,
würde ich gerne den Stammtisch wieder aktivieren.

Vorerst wird nur der Grieche bevorzugt, da es vom Platz her nie Probleme gibt und Alle zufrieden sind.
Auf Grund der noch geltenden Corona-Regel mit der max. Anzahl von 10 Personen bitte ich um verbindliche Zusagen bzw. klare Absagen.

Wenn wieder alles „normal“ läuft, dann schauen wir wieder nach weiteren Locations oder nehmen die bewährten wie den Türken,
den Italiener oder die Kegelhalle mit auf.


Am: Freitag den 25.06.2021
Um: 18 Uhr wie immer
Wo: Dionysos
http://www.der-beste-grieche.com/anreise.htm


1. Michi
2. Lars
3. Matthias
4. Karl
5. Sven
6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich wäre gerne mal gekommen, aber an dem Freitag muss ich arbeiten und dann noch fast eine Stunde fahren. Des wird leider zu spät. Aber wenn wir mal wieder freier können klappt es vielleicht.

Dino
 
Wer will nochmal, wer hat noch nicht ? Es wären noch Plätze zu vergeben J
 
So wie es aussieht, würde ich kommenden Freitag so gegen 19:00 nachkommen.

@Michi: Ich meld mich dann noch kurzfristig bei dir, ob noch ein Platz frei ist.
 
Liebe Freunde der guten Musik,

da die Corona-Regeln wieder gelockert wurden und man max. mit 10 Leuten ohne Haushaltsbeschränkung sich wieder treffen darf,
würde ich gerne den Stammtisch wieder aktivieren.

Vorerst wird nur der Grieche bevorzugt, da es vom Platz her nie Probleme gibt und Alle zufrieden sind.
Auf Grund der noch geltenden Corona-Regel mit der max. Anzahl von 10 Personen bitte ich um verbindliche Zusagen bzw. klare Absagen.

Wenn wieder alles „normal“ läuft, dann schauen wir wieder nach weiteren Locations oder nehmen die bewährten wie den Türken,
den Italiener oder die Kegelhalle mit auf.


Am: Freitag den 25.06.2021
Um: 18 Uhr wie immer
Wo: Dionysos
http://www.der-beste-grieche.com/anreise.htm


1. Michi
2. Lars
3. Matthias
4. Karl
5. Sven
6. Stefan
7.



 
Zuletzt bearbeitet:
kommender Stammtisch wie gewohnt beim Griechen :beer:


Am: Freitag den 30.07.2021
Um: 18 Uhr wie immer
Wo: Dionysos



1. Michi
2. Lars
3. Max
4.
 
Zurück
Oben Unten