Münchner Fuzzi-Stammtisch

Der Dezemberstammtisch wäre dieses Jahr am 31.12. :fp:, also Silvester und daher eher unpassend :ugly:

Sicherlich sind auch einige bei ihren Eltern, Freunden oder gar im Urlaub.

Welchen alternativen Termin sollen wir nutzen ? :kopfkratz:
Hab in der FB-Gruppe eine Umfrage zur Terminfindung gemacht und den 10.12. oder 17.12. vorgeschlagen.

Die FB-Verweigerer dürfen ihren Vorschlag gerne hier kund tun ;)
 
Leute, seid ihr da? Ich bin seit einer Stunde beim Griechen und warte auf euch... die Bedienung beim Griechen weiß aktuell nichts Genaues... es soll heute auch zwei Absagen gegeben haben. Wer weiß mehr?
 
Wer lesen kann, ist im Vorteil: Heute ist Donnerstag und das Treffen ist am Freitag... alles klar.
 
Wer lesen kann, ist im Vorteil: Heute ist Donnerstag und das Treffen ist am Freitag... alles klar.

:fp: :lolschild: Lesen bringt wirklich Vorteile. Aber jetzt weißt du wenigstens wo es Morgen hin geht :beer:

Frag Morgen einfach nach mir "Michi" dann wird dir geholfen, bin da drin bekannt wie ein bunter Hund :ugly:
 
Ist da heute 2G, oder 2G+?

Es wurde ja alles verschärft.

Dino

Viel Spaß euch allen! :)
 
Nur so kurz als OT wenn es mir jemand erklären könnte
2G? Geimpft oder genesen? Und 2G+?

Wysłane z mojego Redmi Note 8T przy użyciu Tapatalka
 
In der heute show kam gestern eine erweiterte Regel zum Tragen: Alle Zuschauer im Studio hatten die Regel 2G++ erfüllt. Das heißt: Getestet oder genesen, plus aktueller Test plus geduscht. ;)

Jetzt ohne Ironie halte ich es für wichtig, sich jetzt zusätzlich die Grippe-Impfung machen zu lassen, damit man sich schützt und die Krankenhäuser entlastet. Es gibt schlimme Fälle von Grippe, wo man Arzthilfe benötigt. Also, impfen lassen. Habe ich bei mir letzte Woche gemacht.
 
eine kurze Erläuterung ist absolut o.k., möchte hier aber keine Virus-Diskussion oder dergleichen haben.
Bitte dazu ein eigenes Thema eröffnen ! DANKE
 
Der Dezemberstammtisch wäre dieses Jahr am 31.12. :fp:, also Silvester und daher eher unpassend :ugly:

Sicherlich sind auch einige bei ihren Eltern, Freunden oder gar im Urlaub.

Welchen alternativen Termin sollen wir nutzen ? :kopfkratz:
Hab in der FB-Gruppe eine Umfrage zur Terminfindung gemacht und den 10.12. oder 17.12. vorgeschlagen.

Die FB-Verweigerer dürfen ihren Vorschlag gerne hier kund tun ;)


bis dato sieht es laut Abstimmung so aus, als würde der nächste Stammtisch am 17.12. stattfinden, vorausgesetzt, dass kein erneuter Lockdown kommt :ugly::fp:
 
nächster Stammtisch wie gewohnt beim Griechen
beerchug_2.gif


Denkt bitte dran, nur geimpft oder genesen ! gibt´s Eintritt in die gute Stube. Also Nachweis dabei haben ;)


Am: Freitag den 17.12.2021
Um: 18 Uhr wie immer
Wo: Dionysos



1. Michi
2. Lars
3. Fabian
4. Simon (neu)
5. Karl
6. Max (inkl. Anhang)
7. Stefan
8.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten