Hertz Mille Legend

Stehe auch gerade vor der Wahl. Wenn ich einen BP mit Fortissimo Abstimmung bauen möchte, sollte ich dann eher zum JL Audio 12W6v3 greifen? Geschlossen gefällt mir der ML2500 besser, jedoch könnte er etwas aufdringlicher sein.
 
@Gack: Hab gesehen das du den ML700.3 hauptsächlich in der A-Säule verbaust, ist er da besser aufgehoben als freeair im A-Brett oder ist das hauptsächlich Kundenwunsch?
 
Freeair im A-Brett ist oft nicht oder nur schwer möglich
Ist aber grundsätzlich die bessere Wahl
 
Kannst du mir noch Sagen ob das A-Brett des GolfIV/Bora an sich für den ML700.3 ausreichend ist oder ob es noch ordentlich mit ALB beschwert werden sollte. Hintergrund ist das meine Frontscheibe gewechselt werden muss und ich überlege bei der Gelegenheit 2 Löscher zu von oben zu Boren und Aluringe einzusetzen. Falls das Brett aber mit Alb stabilisiert werden sollte, lass ich es da das Brett sowieso raus muss bzw überlege die A-Säulen zu nehmen.

Vielen Dank!
 
Da hätte ich passende Ringe über.
Hatte/habe ich bereits auf dem Schirm. Habe nur eigentlich noch gar nicht vor auf 3 Wege umzubauen, jetzt ist halt wegen der Scheibe die Gelegenheit da und LS Kabel für MTs hatte ich beim Einbau des 2 Wege Mille auch schon vorsorglich verlegt.
 
Zurück
Oben Unten